Wünsche und Bedürfnisse -eine Umfrage
#7
Liebe Ursel,

hmm...kommt recht spät meine Antwort, aber dennoch möchte ich deinen Kommentar nicht unbeantwortet lassen.

Mir ist durchaus bewusst, dass ich hier subjektive Einzelansichten sammle. Aber über diesen ganzen Zeitraum meines Projektes hinweg war ich auch in anderen Foren nicht untätig, so dass sich bis hierhin sehr viele Einzelansichten angesammelt haben. Und klar hab ich andere Themenbeiträge gelesen. Vieles ist mir auch vorher schon klar gewesen.
Nur im Rahmen eines wissenschaftlichen Projektes muss ich mich an gewisse Spielregeln halten, damit mir das Projekt (an dem mir übrigens sehr viel liegt) nicht in der Luft zerrissen wird.
Diese Fülle von Einzelansichten lassen sich qualitativ in verschiedene Kategorien unterteilen, so dass ich am Ende doch schon eine gewisse Aussage machen kann, was Angehörige denn nun wollen oder nicht. Dass sich nicht alles ins Blaue hinein verallgemeinern lässt, ist mir auch klar.

Mir war wichtig, dass du merkst (und alle anderen Leser auch), dass ich nicht eines Morgens aufwachte und dachte, ach komm, heute frag ich mal im Forum nach, was die so wollen.
Diese -im übrigen bewusst sehr offen gehaltene- Umfrage ist Teil eines größeren Projektes.

Ich möchte hier nicht belehrend oder eingeschnappt klingen, aber deine Worte haben mich schon getroffen.
Trotzdem danke für deine ehrlichen Ansichten und Antworten!! Applaus

Einen schönen Restabend und liebe Grüße
Melina
" Leben ist das was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen." John Lennon
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Melse - 01.05.2009, 07:50
[Kein Betreff] - von ursel - 02.05.2009, 10:20
[Kein Betreff] - von Melse - 04.05.2009, 01:01
[Kein Betreff] - von ursel - 05.05.2009, 16:30
[Kein Betreff] - von Melse - 06.06.2009, 21:48
[Kein Betreff] - von ursel - 07.06.2009, 10:43
[Kein Betreff] - von Melse - 09.06.2009, 12:51

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  eine notiz ursel 13 37.152 28.09.2008, 19:19
Letzter Beitrag: GinomeGelati
  Hausarzt kürz eine KG Sitzung pro Woche...darf er das??? sonya 6 19.428 25.03.2008, 20:54
Letzter Beitrag: ute
  haben alle , die im wachkoma liegen , eine trachenalkanüle? arina 10 30.239 13.01.2008, 12:50
Letzter Beitrag: arina

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste