was wollen profesinelle hier im forum?
#6
liebe Monika,
ich habe mich auch über den Titel gewundert.Warum sollen sich "professionelle" NICHT hier informieren?
Ich hole mir sehr vieleTipps von ihnen und habe mir am Beginn für 10 Tage eine "Professionelle" ins Haus geholt,damit sie mir zeigt wie man es am besten macht und sie hat mir jene Sicherheit gegeben die mir damals noch fehlte. auch heute kommt ein DKGS noch zu uns,obwohl er die "Pflege"an mich abgegeben hat er kümmert sich,dass sie auf ihre Beine kommt...ich kann das nicht,denn sie ist größer als ich.
alle 10 "professionellen" Therapeuten,die uns betreuen und mit uns arbeiten betonen wieviel sie von uns lernen...und ich von ihnen.
Dekubitus kommt nicht nur von mangelnder "Pflege" sondern ist m.E.sehr viel ernährungsbedingt und da können die Pfleger nix dafür!
Renate kam auch mit Deku aus dem KH als ich ihre Ernährung umstellte und nur Selbstgekochtes in die Sonde gab, und den Deku mit Silberkolloid(heißer tipp!!) rasch abheilte...ab da hatte sie eine viel bewunderte Bilderbuchhaut...ohne irgendein Pflegemittel. >Nur Wasser!
Die Pfleger profitieren nicht direkt von der Pharmaindustrie sondern das ganze System ist davon abhängig.
Klar,wenn ich nur das vorgegebene material verwenden darf undzur verfügung habe,was sollen sie dann?
Es gibt aber auch sehr gute und arbeitserleichtende und patientenfreundliche Erfindungen im Pflegebereich. Medikamente schafft aber immer noch der Arzt an...da schauts schon etwas anders aus!..der Pfleger teilt sie nur aus.Und viele greifen auch selbstständig zu Alternativen..Tees,Öle, Strömen ...wie ich aus der Praxis weiß.
Such dir einfach mal tolle Pfleger, wirf deine Durchaus berechtigte negative Erfahrung mal kurz über Bord,dann wirst du auch andere kennenlernen und nicht immer jene anziehen, die dein fixiertes Bild bestätigen. Sie sind real,das streitet niemand ab, aber sie sind nicht allein auf der Welt.
LG von einer "EX-professionellen Halbpflegerin."
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von andy1987 - 14.08.2008, 09:37
[Kein Betreff] - von neni - 14.08.2008, 10:19
[Kein Betreff] - von Sedolin - 14.08.2008, 12:40
[Kein Betreff] - von didi-diesel - 14.08.2008, 14:17
[Kein Betreff] - von hilde - 14.08.2008, 14:18
[Kein Betreff] - von ute - 16.08.2008, 20:15
Professionelle.... - von principessa33 - 02.12.2008, 17:14
[Kein Betreff] - von Kirstin - 11.12.2008, 21:30

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bin neu hier .... KittyPryde 0 11.203 19.03.2015, 08:47
Letzter Beitrag: KittyPryde
  Ich bin neu hier im Forum LichterSchatten 4 17.391 14.07.2013, 00:53
Letzter Beitrag: Kathrinchen
  Wachkoma Patient aus Portugal hier in Deutschland. Dringend Rat Hiilfe! nelson 9 27.806 06.03.2011, 10:49
Letzter Beitrag: GinomeGelati

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste