Verlegung abglehnt es gibt möglichkeiten über spenden aber wie?
#7
Liebe Ursel, ja es liegt ein Gutachten vor das von der Leitung des Pflegeheimes verlangt wurde. Ich persönlich habe das Gutachten nicht vorliegen (hat die Betreuerin) nur die Absage vom Sozi dass das nicht übernommen wird. Ich hab mich mit den Verein von Hilden in Verbindung gesetzt und er hatte schon tolle ideen wie man es durch bekommt kann beim Amt und das ich mir die Betreuung holen möchte. Ich die Betreuerin angerufen und als ich Ihr davon erzählte was der Mann mir für Tipps gegeben hat, sagte Sie mir das Sie das alles angeblich schon gemacht habe. da bin ich bisschen hell hörig geworden weil wir uns immer untereinander ausgetauscht hatten und davon keine rede war, werde nachher die Betreuerin ertsmal kontrollieren bin mit mamas hausarzt per du, schauen ob das stimmt. dann das mit den fliegen hat er mir auch gesagt und ich das auch nochmal angesprochen(Sie ist an der Beatmungsmaschine nur noch Nachts also fällt der Vorwand schon mal weg) ob fliegen oder straße beides kann sicher aber genauso unsicher sein. Ich gestern bei Ihr echt nicht locker gelassen (werde ich auch nicht wenn ich meiner mutter was verspreche halte ich das auch). so nach halbe stunde tel sagte Sie das wir vielleicht es doch per Straße probieren können aber Sie dann die Betreuung an mir schon abgegeben haben möchte, falls was passiert das sie raus ist. Meine Ma ist stark sie schafft das, Ärzte öfter schon aufgegeben aber Sie sich immer aufgerappelt. Zu den vier jahren wie die Zustande kommen. Der große Bruder war schon immer hier in Stuttgart und ich bin damals nach lehre nach, der kl noch bei Ma und den damaligen Partner geblieben, Sie haben sie erst häuslich gepflegt dann kam es das er gesundheitlich auch nicht mehr so konnte und Sie abgab am Pflegeheim den kleinen hab ich dann zu mir genommen weil er keine 18 war. Und Anfangs hatten wir auch nichts gegen weil er wirklich sich auch um ihr gekümmert hat, er ist ja Ihr Partner den Sie wollte. dann mit der zeit war ständig tel aus, ich fragte die Pfleger, nee der schon ganze weile nix mehr von sich hören lassen, ich über Nachbar erfahren das es Ihm wohl gut geht und der sich nur noch im Garten rum treiben tut. das heißt er hat Sie aufgegeben oder er hält die Belastung nicht mehr aus. und so ist es zustande gekommen das wir Sie her holen wollen. Als Sie noch zuhause war bin ich alle 3 Monate hoch gefahren (hatte besseren job) dann hab ich ihr Partner aus Ehebett geschmissen und hab bei Ma geschlafen und gekuschelt Ihr arm war immer bei mir hat mich nicht wirklich schlafen lassenSmile. jetzt nimmt Sie nicht mal mehr meine Hand. genauso sie kann zwar nicht reden man hat aber an Ihrer Mimik zufriedenheit manchmal sowas wie lächeln wahr genommen, jetzt ist ihr gesicht fast gleichbleibend außer Sie gähnt. Aber wo ich den kleinen erwähnte hatte sie Mimik geändert. Ja es ist nur ne Kostenfrage sonst steht nix im Weg. Ja hab von Anfang an gesagt das Sie MRAS hat und Sie haben ein Einzelzimmer für Sie und Sie nehmen Sie auch. Langsam bin ich auch der Meinung mich vom Anwalt beraten zu lassen.
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Sedolin - 19.10.2009, 14:38
[Kein Betreff] - von zaara - 19.10.2009, 17:19
[Kein Betreff] - von ursel - 20.10.2009, 14:03
[Kein Betreff] - von zaara - 21.10.2009, 08:48
[Kein Betreff] - von ursel - 22.10.2009, 09:06
[Kein Betreff] - von Sedolin - 22.10.2009, 11:03
[Kein Betreff] - von zaara - 26.10.2009, 10:26
[Kein Betreff] - von zaara - 27.11.2009, 10:38
[Kein Betreff] - von ursel - 28.11.2009, 13:20

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spastiken behandeln, aber wie? Aron666 31 87.271 24.07.2008, 20:06
Letzter Beitrag: Aron666
  ZDF über Wachkoma Clawi 0 7.757 09.04.2006, 23:00
Letzter Beitrag: Clawi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste