Verlegung abglehnt es gibt möglichkeiten über spenden aber wie?
#3
Hallo Ursel,
wo ich letztes mal 3 tage da war erzählte ich natürlich von uns hier in Stuttgart das schlimme für mich war das sie kaum noch auf mich reagiert hat, ich war so traurig, dann hab ich von mein kleinen Bruder erzählt er war der letzte der zuhaus ausgezogen ist das Sie sich keine Sorgen machen soll das ich mich um Ihm kümmere und da kam ne Reaktion. dann dachte ich das kann nicht alles sein es muss was passieren das man sich intensiver kümmern kann hab mich mit Betreuerin auseinander gesetzt sie Anträge gestellt beim Sozi und Aok, abgelehnt, mit der Begründung das sei ein privater Wunsch und aus ärztlicher Versorgung ist Neustrelitz alles gegeben. ich dann gesagt das bei Gericht Antrag gestellt das wenn sie hier ich Betreuung mache, darauf sie damit haben wir nix zu tun Betreuerin wird von einer anderen stelle bezahlt sie sparen dadurch nix. Dann habe ich mit der Chefin von der Fachpflege und der Betreuerin gesprochen Sie meinten das ich noch Möglichkeiten habe durch Spendenaufruf und Fonds. aber keiner kann mir sagen wie und wo ich sowas finde hab hier bei Bahnhofsmission nachgefragt, Deutsches Rotes Kreuz, Krankenkassen, selbst Samaritabund, Evangelische Einrichtungen, ob die sich vielleicht an ähnliche Fälle erinnern auch nichts. Alle haben von gehört das es sowas gibt aber an wem man sich wendet weiss keiner, leider. Eine Einrichtung hab ich auch schon für sie pflegeheim für Menschen im Wachkoma phase f in Bopfingen ist die Nächste von hier die für Sie von der Versorgung her gut ist und braucht. Zur Kostenübernahme, soweit so gut mussten Gutachten machen lassen. das Gutachten viel so aus das es zuweit ist und zu Anstrengend ist sie über Strasse zu fahren ginge nur per Flug. der Flug kostet uns 11.000,00 € ungefähr. wir sind alle ziemlich jung der kleine lehre erst beendet vor ein Jahr und ich auch grad mal 4 Jahr im Berufsleben und mein leben erst aufgebaut wir haben leider nicht soviel, und wenn wir was haben fahren wir zu Ma. Und von Oma und Opa brauch man auch nichts erwarten da meine Ma da immer das schwarze Schaf war und die lieber ihre anderen Geschwister helfen die haben meine Ma auch nicht einmal besucht, ein Anruf kam mal rein wo es vor 4 Jahren frisch war falls wir was brauchen können wir uns melden. Naja und wie ihr euch das vorstellen könnt mache ich das dann auch nicht. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter wir haben bloß noch Ma und ich vermiss sie so...
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Verlegung abglehnt es gibt möglichkeiten über spenden aber wie? - von zaara - 19.10.2009, 14:01
[Kein Betreff] - von Sedolin - 19.10.2009, 14:38
[Kein Betreff] - von zaara - 19.10.2009, 17:19
[Kein Betreff] - von ursel - 20.10.2009, 14:03
[Kein Betreff] - von zaara - 21.10.2009, 08:48
[Kein Betreff] - von ursel - 22.10.2009, 09:06
[Kein Betreff] - von Sedolin - 22.10.2009, 11:03
[Kein Betreff] - von zaara - 26.10.2009, 10:26
[Kein Betreff] - von zaara - 27.11.2009, 10:38
[Kein Betreff] - von ursel - 28.11.2009, 13:20

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spastiken behandeln, aber wie? Aron666 31 87.233 24.07.2008, 20:06
Letzter Beitrag: Aron666
  ZDF über Wachkoma Clawi 0 7.754 09.04.2006, 23:00
Letzter Beitrag: Clawi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste