Wer kann mir helfen?
#5
Hallo Gaby ja es ist einesuper schwere Zeit es ist ja noch der ganze Sch... drumherum ob das Anträge sind neue Therapien oder ähnliches es ist immer wieder etwas neues. Was mein Papa angeht ich habe ja gesagt ich habe eine gute Reha gesucht wir waren bis Pulsnitz und dachten die ist gut, aber leider passierte dort gar nichts mein Papa wollte wahrscheinlch auch nicht hin und hat komplett dichtgemacht so das alle Ärzte sagten es geht nichts mehr. Wir haben ihn eher nach Hause geholt weil es ihm nicht gut tat.Zu Hause ist Papa wieder dauerentblockt ißt Apfelmuß und bewegt eben den KOpf. Für die in der Reha nicgt machbar aber man weiß eben nicht sind das nun gute Zeichen oder Reflexe wir sind einfach nur ratlos und ich denke am Ende mit den Kräften.Aber wir wollen nicht aufgeben sondern kämpfen weiter. Unbakannterweise liebe Grüßean dein Familie schreibt Janine
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Wer kann mir helfen? - von Janine - 10.06.2008, 21:23
RE: Wer kann mir helfen? - von ursel - 11.06.2008, 14:19
RE: Wer kann mir helfen? - von Janine - 11.06.2008, 21:54
RE: Wer kann mir helfen? - von mike - 11.06.2008, 22:31
RE: Wer kann mir helfen? - von Janine - 12.06.2008, 20:27

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was kann ich tun? Jimboe 2 11.277 02.05.2013, 10:12
Letzter Beitrag: Jimboe
  Bewohnerin austherapiert? Wir können sie doch nicht weiter leiden lassen! Wer kann helfen??? pegg401467 5 19.903 20.07.2012, 20:06
Letzter Beitrag: hilde
  Kann nicht oft hier sein ,4.herzinfarkt bei meinem Papa mike 17 45.758 26.06.2008, 19:44
Letzter Beitrag: ute

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste