Kann nicht oft hier sein ,4.herzinfarkt bei meinem Papa
#1
Hallo alle ihr lieben ,Leider muss ich mich jetzt mal um Meinen Vater kümmern ,er liegt mit dem 4 herzinfarkt im Krankenhaus,bin also etwas weniger bei euch.Werde mir aber mühe geben reinzuschauen .

Seit erstmal lieb von Mir gegrüsst ,Mike,s Mama Gaby
Antworten
#2
Dann wünsche ich euch mal schnelle Erholung und gute Besserung.Ich kann mitfühlen.wie das ist, wenn sich wieder einen "neue Front" auftut.....mein Vater ist vor 4 Wochen gestorben ....nach einer Medikamentenunverträglichkeit.LG hilde
Antworten
#3
viel kraft, eine schnelle genesung & glück wünscht Dir/Euch

Patrick
Verzweifelter Sohn mit Hoffnung auf ein Wunder!
Antworten
#4
Hallo Gaby.
Ich wünsche deinem Vater gute und schnelle Besserung und das er sich schnell wieder erholt.
Dir wünsche ich von ganzem Herzen viel Kraft und Stärke.
Liebe Grüße sendet Die und deinem Vater Ronald
Antworten
#5
liebe gaby,
viel kraft für dich und alles gute auch für deinen vater, ganz liebe grüße zimtstern
liebende, starke Menschen wachsen aus schweren Tagen, die sie bewältigen
Antworten
#6
Liebe Gaby
Ich wünsche deinem Papa gute Besserung und baldige Genesung.
Dir und deiner Familie viel Kraft und Stärke für die kommente zeit.
G L G Ute
Antworten
#7
Ihr seit ALLe sehr lieb !
Ich danke euch dafür von ganzem Herzen.
Zur zeit sieht es so aus das keine Op stattfinden kann ,denn er hat von den Zehen hoch über die ganze Wade ein Ödem was nun auch noch aufgegangen ist,sein Zucker liegt bei 32 dabei sollte der Zucker so bis 5 sein .Ich versteh das alles nicht ,gerade jetzt wo erst Schwiegervater gegangen ist und wir Schwiegermama aufbauen so gut man das in solch einer situation nur kann ,muss auch noch mein Vater den 4 HERZINFARKT bekommen,was wird noch so kommen ? ich hoffe so sehr das es irgendwann aufhört, immer nur schicksale durchzumachen.Jetzt gehts mir schon wieder gut,am Wochenende hab ich gedacht das ich das nicht mehr verkrafte,aber ich bin wohl ein Stehaufmännchen.


Ich bin hoffentlich bald wieder öfter Hier,aber zwischenzeitlich werd ich wohl nur mal kurz rein schauen,es grüsst euch alle ganz lieb Mike,s Mama Gaby
Antworten
#8
Liebe Gaby
Ich finde es bewundernswert wie du das ales unter einen Hut bekommst und auch das du dich immer so toll für uns hier im Forum dabist. Knuddeln Wenn du mal eine auszeit braucht dann nimm sie Dir bitte. Wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgentwo ein lichtlein her.Ich wünsche dir und deiner Familie nochmals viel Kraft und Stärke für die kommente zeit.
G L G Ute
Antworten
#9
Liebe Ute !
Oft frag ich mich schon wie ich das schaffe,wenn ich nicht so einen festen halt bei Freunden und Bekannten hätte,wäre es sicher nicht zu schaffen,ich bin auch wie man so schön sagt ein Stehaufmännchen.Ich gebe mir immer mühe für alle dazusein,nur ab und zu muss ich denn doch mal abschalten .Dann brauch ich so ein,zwei tage ,aber dann gehts wieder.Ich habe wohl das helfersyndrom und ein grosses herz.Wenn jemand Hilfe braucht und ich weis es dann muss ich einfach helfen und wenn ich es nur versuche aber jemanden im stich lassen das geht nicht bei mir.

Ich danke dir für deine lieben Zeilen,Liebe grüsse Gaby
Antworten
#10
Hallo Gaby.
Gibt es schon etwas neues von deinem Vater ?
Es ist sehr schön das Du so einen starken Rückhalt bei Familie und Freunden hast,da kann man sich dann mal fallen lassen. Wenn das nicht so wäre glaube ich würde so mancher die Flinte ins Korn werfen.
Ich wünsche Die weiterhin viel Kraft und Stärke und alles gute und schnelle Erholung für Deinen Vater.
Supermegaliebe Grüße sendet Dir
Ronald
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  nach nicht mal 4 Wochen..."AUSTHERAPIERT" - und nun? GhostDog47 0 39.799 03.04.2018, 20:06
Letzter Beitrag: GhostDog47
  Buchprojekt für Nicht-Pflegende Angehörige Monika Mann 0 12.018 31.05.2016, 16:23
Letzter Beitrag: Monika Mann
  Bin neu hier .... KittyPryde 0 11.032 19.03.2015, 08:47
Letzter Beitrag: KittyPryde

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste