Wer kann mir helfen?
#3
Hallo Ursel, vielen Dank für deine schnelle Antwort. Enttäuscht bin ich seid einem Jahr schockiert und wütend auch. Aber davon wird es nicht besser ich weiß das mein Vater auf gutem Wege ist aber es fehlt einem possitive Erfahrungen. Das mit dem Augencode haben wir probiert manche Tage habe ich gedacht es Klappt aber manchmal zwinkert er mehr. Nun üben wir seid Wochen Das er den Kopf bewegt auf Ansprache klappt immer besser zum Anfang machte Papa es nur bei meiner Mutti dann auch bei mir und nun mittlerweile auch bei seiner Lieblingsschwester manche Tage braucht es ein wenig Zeit aber heute habe ich nur zwei mal auffordern müssen dann hat es geklappt. Die Fortschritte sind klein aber wenn man sich überlegt das unser gesundes Gehirn nur 15% ausgelastet ist ,weiß man das mit viel Geduld und noch mehr Übung vieles wieder erlernt werden kann. Ich wünschte mir nur mal jemand zu hören der es geschafft hat wieder aufzuwachen um einfach noch mehr zu üben noch mehr Reize zu setzen.Es gibt einfach zu wenig die Erfahrungen haben wie es ist wenn man aufwacht bzw. es gibt zu wenig die darüber berichten.Manchmal haben wir auch gedacht ein Code über die Beine würde gehen denn die bewegt er sehr viel aber ich hoffe die Sache mit dem Kopf wird irgenwann mal richtig klappen denn dann kan sich mein Papa auch selber mehr oder weniger mitteilen.Wenn du noch eine Idee hast würde ich mich sehr freuen lg aus Magdeburg Janine
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Wer kann mir helfen? - von Janine - 10.06.2008, 21:23
RE: Wer kann mir helfen? - von ursel - 11.06.2008, 14:19
RE: Wer kann mir helfen? - von Janine - 11.06.2008, 21:54
RE: Wer kann mir helfen? - von mike - 11.06.2008, 22:31
RE: Wer kann mir helfen? - von Janine - 12.06.2008, 20:27

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was kann ich tun? Jimboe 2 11.421 02.05.2013, 10:12
Letzter Beitrag: Jimboe
  Bewohnerin austherapiert? Wir können sie doch nicht weiter leiden lassen! Wer kann helfen??? pegg401467 5 20.136 20.07.2012, 20:06
Letzter Beitrag: hilde
  Kann nicht oft hier sein ,4.herzinfarkt bei meinem Papa mike 17 46.457 26.06.2008, 19:44
Letzter Beitrag: ute

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste