Ich suche antworten!!!
#1
Hi!!!!

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!!
Meine schwester, beste freundin und auch einziger mensch in der familie der mich versteht, also mein ein und alles is aufgrund eines sauerstoffmangels im wachkoma!
Ich will ihr so gern irgendwie helfen! Aber ich weiß nicht was ich tun kann, ich lass ihr ihre lieblingsmusik hören, ich nehm ihr lieblingsparfum wenn ich sie besuchen komm, erzähl ihr von ihrem sohn und von den vielen schönen sachen die wir miteinander erleben durften!!! Ich versuch ihr meine ganze kraft zu geben und ihr mut zu machen, ich hab ihr auch bilder neben das bett gestellt und glücksbringer nebenbei hingehängt! Wir lesen ihr öffter was vor.
Und heute war ich sie besuchen und ich hab ihre hand genommen und da hat sie reagiert! Also nicht die hand zusammengedrückt aber sie bewegt und ich denke, das müsste doch positiv sein, oder?
Was kann ich noch tun um ihr zu helfen?
Für mich ist das alles so neu, es war immer meine schwester die stärkere von uns beiden, meine große schwester eben und es is schrecklich für mich sie da so hilflos liegen zu sehen!
Ich wäre euch ewig dankbar wenn ihr Alex und mir helfen könntet!!!

GLG BB
Sabrina
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Ich suche antworten!!! - von 19_butterblume_87 - 15.03.2008, 02:55
RE: Ich suche antworten!!! - von ursel - 15.03.2008, 12:02
RE: Ich suche antworten!!! - von Mimimaus - 15.03.2008, 18:38
[Kein Betreff] - von Aron666 - 09.04.2008, 23:03

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Eltern deren Kinder wieder aufgewacht sind...... Falu 7 28.293 16.12.2007, 16:16
Letzter Beitrag: sonya
  Danke fuer die Antworten;Noch eine Frage Antje 1 10.526 13.11.2005, 12:16
Letzter Beitrag: akinom1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste