Reportage
#1
Hallo Zusammen heute abend gibt es auf dreisat eine reportage über Gefangen im eigenen Körper. Die Reportage fängt um 20:15 Uhr an.
Antworten
#2
Hi Iris,

danke für die Info. Um die Zeit hab ich leider keine Zeit TV zu schauen. Welche Sendung ist das denn und wie heißt die Reportage ? Meist kann man sich die näml später online anschauen.

Falls jmd dann einen Direktlink hätte wär ich sehr dankbar. Bin näml immer bisserl unfähig sowas zu finden.
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
HP www.sedolin.de
Antworten
#3
Hallo Iris,
ich konnte den Bericht leider nicht sehen....weil hier bei mir ein tierisches Gewitter war. Eben habe ich mal im Internet unter 3Sat geschaut...kann aber leider keinen Link finden um den noch einmal zu sehen. Schade :-(

Lg. Biene
Antworten
#4
Habe noch einmal genauer auf der Seite im Internet geschaut...

Auf der Seite von dem Bericht ist links ein Hinweis...Sendung in der WDR-Mediathek ansehen....da klickt mal drauf...dann könnt ihr das Video sehen.

Lg. Biene
Antworten
#5
http://www.wdr.de/mediathek/html/regiona...chkoma.xml
liebe Grüße

Ginome

Tipp
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste