Bruder seit dem 16.04.2010 im Wachkoma
#31
Hi Steffi schön dass es bei euch aufwärts geht. Auf deine Fragen kann ich nicht antworten hab selbst nicht so viel Erfahrung. Höchstens soviel wenn er ne geblockte Kanüle hat drauf achten dass der "cuff-druck" mit dem die kanüle geblockt ist,stimmt. Ansonsten könnt ja sein dass er ab und an trotzdem schluckt von allein.

lg kathrinchen
Antworten
#32
Hallo Steffi

Freut mich wieder etwas von Kevin zu lesen ( und natürlich auch von euch Wink )
hat die Punpe etwas verbessert ?? oder sieht man nix ??

Alles Gute weiter hin und ich hoffe auf weiter hin so tolle Nachrichten von dem Kämpfer Kevin Wink

Michaela
Antworten
#33
Hallo ihr lieben =)

Also erstmal zum MMR es ist leider nicht so gut ausgefallen der arzt meinte kevins gehirn sei schon geschrumpft und fast alle teile im gehirn wären ein wenig betroffen =(.....Hmmmm.....Also die Pumpe hat schon sehr viel geholfen kevin ist ganz ganz locker durch die pumpe echt schön =)....Was ich euch erzählen muss gestern war ich bei ihn da habe ich nur mal aus spaß gesagt komm kevin jetz trete mir mal gegen die hand und zack er hat es gemacht Big Grin und das bestimmt 10 mal die schwester hat auch nur erstaunt geguckt weil er es immer wieder gemacht hat =D
So jetz werd ich gleich auch mal wieder los zu ihn =D
wünsche euch alle einen schönen tag
Liebe grüße steffi
http://wachkomapatient-kevin.de.tl
Antworten
#34
Hallo Steffi ich denke du hast schon antwort bekommen per PN . Ich selber kann zu dem thema nicht viel sagen . Aber auf jeden Fall sollte man immer nachhaken. lasst euch nicht unterkriegen

Nun zu mir/ Uns

(war mir nicht sicher ob ich nen neues thema aufmachen soll)

Mache dieser Tage nen Lehrgang Kinesthetik im Pflegeheim bei meinem Schatz , Finanziert von der KK, Mein schatz hat gute Fortschritte gemacht obwohl es zeitweise sehr sehr schlecht um ihn stand. Die Ernährung funktioniert wieder er hustet sehr gut alleine ab und schluckt schon teilweise ganz gut. Momentan wird die enterale Nahrung erhöht so dass die Ernährung per Infusion über den Port bald wegfallen kann.
er kann sehr gut sehen und ihm vorgehaltene Bilder sehr gut sehen und reagiert gut auf Musik vor allem auch wenn ich zur CD mitsinge. (na veilleicht will er dann ganz schnell wieder fit werden um vor meinem Gesang zu flüchten ;-) ) das sind immer wieder sehr schöne Momente und er geniesst es wenn ich ihn in den Arm nehme.

lg Kathrinchen
Antworten
#35
Hallo ihr lieben!

Also in den wochen ist echt vielpassiert deswegen konnte ich nich nicht melden! Mein kleiner bruder ist vor 3 wochen aus dem Wachkoma erwacht (ich könnte immernoch vor freude weinen) Vor 3 wochen war ich bei ihn den ganzen tag alleine ich merke schon an diesem tag hmm irgendwas stimmt nicht...Er war unruhig und sonstiges....Mittags dann wurde er in den Rollstuhl mobiliesiert und ich fuhr mit ihm auf den ganz als wir am tisch saßen erzählte ich ihn eine lustige geschichte die ich erlebet hatte aufeinmal fing er an zu lachen ich hatte das glück und der doktor war dabei er meinte sofort ihr bruder ist aus dem wachkoma erwacht ich habe so vor freude gemeint das glaubt ihr mir nicht....Mittlerweile kann er wieder schlucken ihm wird das essen beigebracht und er fäng wieder an zureden,Gaaanz langsam aber das ist ja klar Big Grin Auf ihn liegt jetz noch ein weiter Therapie weg aber wir gehen ihn sehr sehr gerne mit ihm....Ich bin so froh das mein kleiner Engel wieder da ist und werde absofort ihn nicht mehr los lassen die ganze sache hat uns echt mega-Dolle zusammen geschweist...Das uns wirklich neimenad mehr trennen kann
Liebe grüße steffi
http://wachkomapatient-kevin.de.tl
Antworten
#36
Da gratuliere ich mal ganz dolle Smile auf das es weiter aufwärts geht lächeln
liebe Grüße

Ginome

Tipp
Antworten
#37
Hi Steffi ich freu mich so für euch alles lieb und weiter viel kraft
Antworten
#38
Hi Steffi

Freut mich sehr. Ich wünsche weiterhin alles gute und das er seinen Weg weiterhin so wie bisher schafft.

Ciao Micha
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hautpflege im Wachkoma Anakin 1 14.711 02.04.2018, 14:37
Letzter Beitrag: Sedolin
  Die Frau meines Kumpels liegt im Wachkoma Marcello 0 13.234 25.08.2017, 10:27
Letzter Beitrag: Marcello
  Erfahrungen zum Wachkoma Lilie 0 13.579 25.06.2016, 13:49
Letzter Beitrag: Lilie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste