umstellung von Sondenkost auf Normalkost
#21
Hallo Hilde /conny
Habe heute erst mal wieder zeit am pc zu sitzten war etwas stressig das wochenende da unsere große tochter von niedereeisenhausen nach wallau umgezogen ist und ich am samstag auf unseren enkel aufgepasst habe ,zwar nur am nachmittag aber das ist manchmal schlimmer wie ein sack flöhe zu hütten Big Grin.
so mit der beraterin von der KK habe ich auch gesprochen wegen dem Motomed.sie sagte mir das der Hausarzt ein rezept ausschreiben muß und das geht dann erst mal zu mdk.Könnte aber sein das die das erst mal ablehnen da ja schon bald das jahr um ist und die kassen leer sind Heul2habe erst am freitag ein termin bei meinem hausarzt bekommen mal sehn was er davon hält????Er kennt sich nicht so mit unseren schützlingen aus ,das ist hier auf dem dorf halt ein problem überhaupt ein arzt zu finden der hausbesuche macht und sich auskennt. Sad.Aber wir lassen uns ja nicht unterkriegen und kämpfen für unsere schützlinge.

Conny mein mann hat nie beruhgungsmittel bekommen .warum und wofür bekommt er sie denn????gut das du schon mal angefangen hast sie zu reduzieren!!Ganz toll das dein mann so gut schlucken kann bei meinem geht das noch überhaupt nicht .nur ganz wenig und das auch nur wenn er eine sehr gute wachphase hat.mein mann ist schon seit dem 12.06.06 im wachkomma .ich freue mich aber super über jede kleine veränderung zum positiven weil rückscläge kommen leider immer wieder vor.ich gebe die hoffnung nicht auf .die ärzte hatten meinen mann nur höchsten ein halbes jahr gegeben und..............das ist schon lange vorbei.
wenn du mehr fragen hast dann beginn ein neues thema hier brkommst du von sehr vielen antworten ich bin von dem forum begeistert
so ganz liebe grüße von ute
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste