Cedric kommt im Fernsehen (Pro7)
#21
Hallo,

Ich habe eher durch Zufall auf Prosieben geschaltet und eure Sendung geschaut.Im Laufe der Sendung habe ich mich gefragt wie ich euch sagen kann,wie sehr ich euch bewundere.Und plötzlich hab ich gesehen wie du an dem Computer auf diese Homepage gegangen bist.Ich selbst bin erst 16 und hab natürlich keinerlei Erfahrungen mit Kindern,aber ich bewundere wirklich jede Mutter und du hast es natürlich sehr,sehr viel schwerer.Du hast in der Sendung gesagt,dass manche Menschen nicht verstehen können,dass du kämpfst.Ich kann es verstehen,weil ich nur durch das Zugucken gemerkt habe wieviel du Cedric mit deiner Aufmerksamkeit gibst.Für deine Tochter ist das sicherlich schwer zur Zeit,aber ich denke das legt sich und es macht auch sie stärker..
Ich wünsche euch von ganzem Herzen Glück & natürlich auch ein Lob an die Omi Smile

..Ich finde es bewundernswert,wie du dich für deinen Sohn opferst.
Irgendwann wirst du dafür belohnt.

Frohes Fest
#22
Hallo...
Ich seh grade eure Sendung und wünsche euch alles liebe und Gute auf dieser Welt!!!

Ich habe mitbekommen das Cedric sehr gerne Musik und Hörspiele hört. Ich habe soviel davon und würde euch gerne welche schenken.

Meine Mail ist: selphieb@msn.com

Liebe grüße Melli
#23
Was ich eigentlich noch sagen wollte(hat nicht mehr hingepasst!):
Mach weiter so, ich wünsche euch allen drei alles, alles liebe und Gute und eine schöne Weihnachtszeit und nen guten Rutsch ins neue Jahr!
Und noch was zu deiner Tochter: Bitte streng dich ein bisschen an, deine Mutter zu verstehen, und hilf vielleicht auch mal ein bisschen mit, schließlich ist Cedric ja dein Brüderchen!Du kannst eigentlich total Stolz auf ihn sein, denn er ist ein super Junge und kämpft für sein Leben, also mach ihm das Leben nicht schwerer sondern schöner.Sag ihm doch auch mal dass du ihn lieb hast un dass du froh bist, dass er DEIN BRUDER ist! Liebe Grüße Lina
#24
Hallo ihr Lieben!
Momentan läuft die Sendung im TV und eure Geschichte berührt mich sehr.
Zornig macht einen die Sturheit der Kassen oder sonstigen Leistungsträger die der Meinung sind das solche wichtigen Hilfsmittel unnötig sind oder ähnliches. Ich selbst bin Ergotherapeutin und erlebe immer wieder wie gemein die Kassen sind wenn es um die dringend erforderlichen Mittel geht...
Ich finde es sehr beeindruckend wie liebevoll und geduldig du mit deinem Cedric umgehst!!
Liebe Grüße an euch alle!!!
Claudia
#25
Hallöchen! Du hast mir wirklich die Worte aus dem Mund genommen-Wow! Bin auch 16 und bewundere Bettina total!
Also liebe Grüße und ein frohes Fest! Lina (16) WW
#26
Da bin ich wieder! ich hab Linchens Worte gelesen und muss ihr zustimmen!
Sei froh,dass du so einen Bruder hast, ich denke er würde sich wirklich sehr freuen wenn du ihm mal mehr Aufmerksamkeit schenken würdest!
Natürlich kann ich verstehen,dass du das schon sehr lange mitmachst, aber es würde alles entspannter laufen,wenn du dich auch um ihn kümmerst.

Viel Glück!!! & alles Liebe
#27
hy ihr drei,

ich habe gerade die Sendung im Fernsehn gesehen und war sehr gerüert über euer Leben,weil ich mir nicht vorstellen kann das man es zum grösten teil alleine schafft...aber du hast ja noch deine Tochter.Mal zu deiner Tochter,sei nicht so hart zu deiner Mama,ich weiß,es ist nicht gerade leicht im diesem alter,aber es ist schließlich deine Familie und die hat dich ganz dolle Lieb auch wenn es mal sehr schwer ist,aber wenn ihr alle zusammen haltet denn wird es schon.Ich bin zwar erst 15 aber mein Opa ist auch nicht mehr so gesund aber wir schaffen es auch!Man muss einfach nur an seiner Familie glauben.Wünsche euch frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr bye bye und viel glückSmile
#28
Hallo Liebe Familie von Cedric.
Ich habe die Sendung heute gesehen und bin sehr schockiert gewesen.
Es tut mir alles so leid für Cedric. Ich bin selbst indem selben alter wie ihre Tochter und für mich würde eine Welt zusammenbrechen ,wenn meiner kleinen Schwester Isabel (5 Jahre) soetwas passieren würde.

Durch Pro7 bin ich auch auf diese Seite gekommen.

Ich wünsche ihnen noch weiterhin viel Erfolg
und dass Cedric irgendwann ( hoffentlich bald)
wenigstens ein bisschen geheilt werden kann.

Cedric, du bist ein starker Junge ! Du schaffst das !

Liebe Grüße

Mandy Orizza (13 Jahre)
Hamburg, 18.12.2006
#29
Hallo liebe Bettina,

ich habe heute durch Zufall die Sendung mit Cedric gesehen und mir hat es die Sprache verschlagen. Ich bewundere dich sehr... Ich weiß, dass man über so ein Forum hier nicht die Kraft schicken kann, die du bräuchtest. Aber ich hoffe, dass dir meine Wünsche und die der anderen ein wenig Energie schenken.
Ich wünsche euch Dreien alles, alles Liebe für die weitere Zukunft, natürlich auch fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf dass du immer deinen starken Willen und deine Liebe für deine zwei wunderbaren Kinder behälst!

Janina aus Berlin
#30
Hallo
ich habe sie heute im Fernseher gesehen!!!
Ich gratuliere ihnen das sie den prozes gewonnnen haben!!
viel glück noch und viel grüße an Cedric!
Bianca


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Und Cedric ging über den Regenbogen Sedolin 30 144.555 13.11.2016, 20:29
Letzter Beitrag: sabine3434
  Cedric wieder im Krankenhaus GinomeGelati 8 33.751 13.05.2008, 20:04
Letzter Beitrag: Hoffnung stirbt zuletzt
  Cedric im Krankenhaus GinomeGelati 16 57.486 30.04.2008, 13:40
Letzter Beitrag: mike

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste