Newssystem umgestellt
#1
Aufgrund des massiven Spams im Newsscript in den letzten Monaten habe ich nun ein neues Script eingebaut.
Dieses Script läuft im Einklang mit dem Forum. Kommentare werden von nun an im Forum eingetragen.
Keine Angst, Ihr müsst Euch nicht anmelden Wink Gäste dürfen schreiben.
Die angemeldeten User haben nur den Vorteil, daß sie ganz normal posten können ohne Namen eingegeben zu müssen.

Ich hoffe, daß das neue Newsscript von Euch ohne Probleme benutzt werden kann und das diese Spambots uns endlich in Ruhe lassen Dead
liebe Grüße

Ginome

Tipp
#2
Ich finde die Idee Klasse und bei mir läuft auch alles einwandfrei. Smile
Hat dich bestimmt viel Arbeit gekostet aber ich denke, es war das wert.

Spam Bots sind wirklich das Letzte...
[Bild: moewen2.jpg]
"M E I N S ?!
#3
Hallo Ginomini!

Ich gebe dir ein gute Lob, da du umgestellt hast! Das ist eine gute Idee! Wir müssen doch dir danke zu sagen Applaus...

Gruß Anna


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste