Herzlichen glückwunsch Kiki
#1
[Bild: geburtstag_ballons.gif]




[Bild: geburtstagslied.gif]



Liebe Kiki alles gute zum Burzeltag.

Rezept für ein glückliches Lebensjahr:
Man nehme etwas Glück, von Liebe auch ein Stück, Geduld, etwas Zeit, Erfolg und Zufriedenheit.
Das Ganze gut gerührt, zu langem Leben führt.

Viel Licht und Liebe

Corinna
Ich bin was ich bin.
Antworten
#2
Hallo Kiki,

auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag !

Birthday Geschenk

Liebe Grüße
Bettina
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
HP www.sedolin.de
Antworten
#3
Hallo ihr Lieben Knuddeln
Dankeschön!!!!Es war schön gestern, aber mein einziger wirklicher Wunsch ist es gesund zu bleiben.Ich bin gerade im letzten Jahr massiv mit Krankheiten konfrontiert worden, dann weiß man es erst wirklich zu schätzen wenn man gesund ist und eine gesunde Familie hat.
Liebe Grüße Kiki
" Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu sein "
Antworten
#4
Hallo KIKI

Von mir noch nachträglich

alles gute zum Geburtstag Birthday

Hoffe du hast schön gefeiert und dich mal verwöhnen lassen.

Ciao Michaela
Antworten
#5
Liebe Michaela
Vielen Dank Knuddeln
Wir haben Samstag schön gefeiert, dieses Jahr waren es 36 Leute die hier eingelaufen sind Big Grin, es war Klasse. Und am Sonntag hab ich mich dann verwöhnen lassen und meine Lieben hier haben aufgeräumt Big Grin
Alles in allem war es wieder richtig schön.
Liebe Grüße Kiki
" Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu sein "
Antworten
#6
Liebe Kiki,
auch von mir ganz, ganz liebe Glückwünsche zum Geburtstag.Leider nachträglich, aber genauso herzlich.Birthday
Libe Grüße Gudrun
gbrungs
Antworten
#7
Hallo Kiki!

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

Hab mich keine Zeit hier melden!

LG Anna
Antworten
#8
Hallo ihr Lieben
Ich danke euch ganz herzlich für die lieben Glückwünsche Knuddeln
Liebe Grüße Kiki
" Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu sein "
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Herzlichen Glückwunsch Hoffnung stirbt zuletzt 0 8.158 01.11.2007, 14:59
Letzter Beitrag: Hoffnung stirbt zuletzt
  Herzlichen Glückwunsch Nicole 0 8.651 20.07.2007, 08:33
Letzter Beitrag: Nicole
  Herzlich Glückwunsch, Rita! Clawi 0 8.559 05.07.2007, 13:23
Letzter Beitrag: Clawi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste