Wie ist es wenn man aus dem Wachkoma erwacht
#1
Hallo,

Immer wieder frage ich mich wie es ist aus dem Wachkoma zu erwachen??? Was empfindet man dann ??? An was kann man sich erinnern ???

Ich denke das ist eine Frage die Angehörige immer wieder aufs neue beschäftigt und würde mich über Antworten sehr freuen.

Liebe Grüße
Bettina
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
HP www.sedolin.de
Antworten
#2
Ich habe mir diese Frage auch schon gestallt und sogar was gefunden.
Auf dieser Seite befindet sich unter anderem ein Auszug aus einem Interview mit "Anke" die 11 Jahre nach ihrem Unfall berichtet.

http://www2.uibk.ac.at/bidok/library/zei....html#toc9

Sicher das gibt nicht konkrete Antworten auf deine Fragen aber ich fand es doch ganz interessant das Interview durchzulesen.
[Bild: moewen2.jpg]
"M E I N S ?!
Antworten
#3
Hey Tai,

der Link ist echt gut. Nicht nur das Interview sondern der gesamte Bericht ist echt klasse. Danke.

Trotzdem hoffe ich daß wir im Laufe der Zeit auf Berichte von Menschen bekommen, die im Wachkoma waren. Sicher wären ihre Berichte für viele mehr als nur interessant.

Liebe Grüße
Bettina
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
HP www.sedolin.de
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Opa (82) im Wachkoma/ Chancen? Raes 4 24.156 31.07.2014, 01:19
Letzter Beitrag: Raes
  Nach 20 Minuten Reanimation im Wachkoma atothelex 9 42.098 14.04.2014, 10:47
Letzter Beitrag: Gila
  mein freund ist nach 6 jahren aus dem wachkoma aufgewacht felicitas 8 53.882 19.03.2014, 09:03
Letzter Beitrag: Gila

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste