Spiele
#1
Hallo
ich sage euch wenn ihr ein helles köpfchen seid dan
hollt euch das Spiel Triomino ist auch für Erwachsene

gruß Cally
Antworten
#2
Ja das Spiel habe ich auch einmal ausprobiert und es hat viel Spaß gemacht, auch wenn ich Logik Spiele nicht so gerne hab weil ich da immer verliere Wink
Aber hey: man kann es sogar alleine spielen Smile

Mytoys.de meint zum Spiel:

Zitat:Domino hoch drei! Eine äußerst faszinierende Variante des bekannten Domino-Spiels. Jetzt mit dreieckigen Steinen die weit mehr Kombinationsmöglichkeiten bieten da sich an allen drei Ecken Augen befinden. Ein spannendes Spiel das Einsicht Logik und Taktik von seinen Teilnehmern verlangt. Für 1-4 Spieler ab 6 Jahren. Inhalt: 56 dreieckige Steine und Spielanleitung.

[Bild: de_DE-1036918-n.jpg]


Ich habe auch "Das verrückte Labyrinth" gerne gespielt. Da musste man auch viel Nachdenken.
[Bild: moewen2.jpg]
"M E I N S ?!
Antworten
#3
hi
ja aber
das Spiel
Agatas letster wille
ist auch nicht schlecht.

gruß
Cally
Antworten
#4
wen ihr Köpfchen habt holt euch das spiel KRISTALIKA oder KERPLUNK wird aber KERPLANK gesprochen.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste