Bachelorarbeit Wachkoma
#1
Hallöchen, ich studiere Medizin Technik an der HS Lausitz in Senftenberg ( Brandenburg) und bin dabei mein Bachelorarbeit zu schreiben.
Thema: Optimierung der Hilfsmittelversorgung von Menschen mit apallischem Syndrom- Lösungsansätze bei der Rollstuhl- und Rollstuhlzubehörversorgung unter Berücksichtigung des jeweiligen Krankheitsbildes.

Leider gibt es sehr wenig Fachliteratur über dieses Theme! WER KANN MIR TIPS GEBEN?

Zum zweiten recherchiere ich derzeit über die bisherige Versorgung und der damit auftretenden Probleme bei der Mobilisierung ( krankeihtsbedingte asymetrische Sitzposition)
Tanja Big Grin
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Bachelorarbeit Wachkoma - von TMÜÜÜ - 20.10.2011, 22:36
RE: Bachelorarbeit Wachkoma - von Michaela - 22.10.2011, 14:42
[Kein Betreff] - von Sedolin - 22.10.2011, 15:10
[Kein Betreff] - von TMÜÜÜ - 23.10.2011, 14:46

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hautpflege im Wachkoma Anakin 1 14.965 02.04.2018, 14:37
Letzter Beitrag: Sedolin
  Die Frau meines Kumpels liegt im Wachkoma Marcello 0 13.406 25.08.2017, 10:27
Letzter Beitrag: Marcello
  Erfahrungen zum Wachkoma Lilie 0 13.725 25.06.2016, 13:49
Letzter Beitrag: Lilie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste