30 min unter Wasser - Kind wird wieder gesund
#4
Mein Gott, Nikola, das ist ja schrecklich.... aber bei den Weisskitteln ist es nun mal so, dass eine Krähe der anderen kein Auge aushackt.... leider ....
Nun, finanziell sieht es bei uns auch nicht viel anders aus, allerdings macht hier das Amt keinen Ärger, weil ich ein Auto habe. Und ich denke mal, Du wirst es ja auch auf Deinen Sohn angemeldet haben .... somit gehört es ja auch ihm.
Aber es ist schon so, dass man um alles kämpfen muss und ständig Steine in den Weg geschmissen kriegt. Könnt ja sonst langweilig werden, grins ...

Liebe Grüße

Bea
Wenn Du glaubst, es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Bea F. - 14.11.2009, 00:05

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vater 50 Jahre Körperlich Gesund seid 5 Tagen im Koma (3 Tage künstlich 2 Tage Wachkoma) durch Sauerstoffmangel folge... JulianB 3 14.646 19.09.2013, 04:54
Letzter Beitrag: Kathrinchen
  Kein richtiges Wachkoma wird sie wach? GefallenerEngel 5 17.681 12.05.2011, 06:09
Letzter Beitrag: neni
  Meine mutter wird es nicht schaffen? GefallenerEngel 3 13.915 26.02.2011, 20:30
Letzter Beitrag: GefallenerEngel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste