Spürt ein Wachkoma das abesetzen von Medikamenten ???
#2
Hallo Lothar,mein Mann hatte vor dem Wachkoma Morphium genommen.Das wurde nach dem Herzinfarkt sofort abgesetzt.Ich habe mir auch darüber Gedanken gemacht,ob das so gut ist.Aber die Ärzte haben auf meine Frage nicht geantwortet.Aber deine Mutter wird ja im künstlichen Koma überwacht.Und wenn was nicht in Ordnung ist,merken das die Ärzte sofort.Als mein Mann das erste mal im künstlichen Koma lag,ist er auch wieder erwacht.Nur Geduld.Was geben die Ärzte für Prognose ab?
Alles Gute für deine Mutter.Viele Grüße Beatrice
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Beatrice - 20.05.2015, 09:22

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hautpflege im Wachkoma Anakin 1 14.721 02.04.2018, 14:37
Letzter Beitrag: Sedolin
  Die Frau meines Kumpels liegt im Wachkoma Marcello 0 13.238 25.08.2017, 10:27
Letzter Beitrag: Marcello
  Erfahrungen zum Wachkoma Lilie 0 13.582 25.06.2016, 13:49
Letzter Beitrag: Lilie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste