Nach schwerem Autounfall im Wachkoma
#5
Hallo Anne. Nein ich habe die Betreuung nicht. Ich komme selber aus Remscheid. Das liegt in der nähe von Köln und meine Mama hatte ihren Wohnsitz in Bremerhaven. Das macht mich Doppel so fertig. Aber ich fahre jedes Wochenende zu ihr hin. Meine Schwester hat die Betreuung. Ich helfe ihr, wenn sie was nicht versteht. Ja meine Schwester hat am Donnerstag einen Termin und die wollen das dann zusammen machen. Soll die Aok sich mal trauen, dass abzulehnen. :-(. Was ist bei deinem Lebensgefährten passiert. Dass er kommunizieren kann dass ist gut. Das zeigt eigentlich dass sich bei ihm was entwickelt. Eine Ärztin meinte sogar dass kann Jahre dauern. Das Gefühl habe ich bei meiner Mutter auch. Mal sind sie total da und dann wieder weg. Ich hoffe nur dass ein Wunder geschieht bei allen. :-(. Pass du auch auf dich auf. Drück dich
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Kathrinchen - 05.10.2013, 20:17
[Kein Betreff] - von Kristinalein - 08.10.2013, 17:18
[Kein Betreff] - von Kathrinchen - 08.10.2013, 19:04
[Kein Betreff] - von Kristinalein - 08.10.2013, 20:24

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  nach nicht mal 4 Wochen..."AUSTHERAPIERT" - und nun? GhostDog47 0 43.169 03.04.2018, 20:06
Letzter Beitrag: GhostDog47
  Hautpflege im Wachkoma Anakin 1 14.957 02.04.2018, 14:37
Letzter Beitrag: Sedolin
  Die Frau meines Kumpels liegt im Wachkoma Marcello 0 13.396 25.08.2017, 10:27
Letzter Beitrag: Marcello

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste