Wachkomaforum

Normale Version: Gipsenfernung!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr Lieben!

A, 27.4.07 war ich in Klinik um 9.30 Uhr da! Um 10 Uhr habe ich eine Termien bei Gipsraum. Die Schwester hat mich Gips entfernt gemacht! Übrig muss Schienen geblieben! So hat sie andere Stoffe gemacht! Eine Moment muss ich Geduld bis meine Oberarzt gekommt! Er hat mich kurz angeschaut, ist alles ok. Er fragte mich, ob ich Rückenschmezren habe? Ich sagte, nein, nicht mehr! Er hat mit meine Mutter erklärt, dass ich schon älter bin, so kann ich entscheiden, ob Schienen oder nicht. Zur Sicherheit soll auch Schienen sich sein, ist auch besser! Ich muss im Wasser sitzen um zu bewegen, damit besser und leicht laufen werden! Ich darf noch nicht Treppen steigen bis 2 Wochen!
Ich bekomme 10 x pro 3 x am Tage Krankengymnastik bis ich in Kur bin. Die Termine in Poliklinik zur Ambulanz ist am 30.5. die Nachuntersuchtung! Es passt mir ganz gut am Ende Mai, mal sehen, ob Kurklinik früh verlassen kann.

Gruß Anna
Hallo Clawi,

toi toi toi...du packst das sicher.

Ganz liebe Grüße