Wachkomaforum

Normale Version: aufwachen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallo Margret,

das sind wirklich tolle Neuigkeiten. Denke mal das dürfte diesmal Dein tollstes Weihnachtsgeschenk sein.

Ich drücke feste die Daumen dass es nun steil bergauf geht und Dein Mann endlich als förderungswürdiger Mensch angesehen wird.

Viele liebe Grüße
Bettina
hallo bettina


danke für deine lieben worte ja das war für mich das schönste weihnachtsgeschenk. das ich gestern mit nach hause genommen habe. heute war ich auch wieder bei ihm aber er machte einen schläfrigen eindruck und er hat auch nicht gemacht was ich ihm gesagt habe . es kann auch sein weil heute seine tochter und sohn dabei waren das es zu viele personen da waren und er sich nicht kontzentrieren konnte. so ich wünsche dir und deiner familie ein gutes neues jahr. bis im neuen jahr.



viele liebe grüsse margret
Hallo, habe soeben Deinen Eintrag über Deine Schwseter gelesen. Wie geht es ihr denn heute?
Bin seit 6 Wochen in ganz ähnlicher Situation: meine ältere Schwester liegt nach Aneurysma-Blutung und Op im Wachkoma auf einer Frühreha. Sie fixiert tages-und formabhängig und schluckt. Aber sonst ist die Situation immernoch sehr erschreckend. Das alles ist in der 37. Schwangerschaftswoche passiert, dem Baby geht es gut, es wurde per Kaiserschnitt geholt.
Wollte einfach nur mal wissen, wie es bei Euch gelaufen ist.
Liebe Kbdrien !
Ich lese gerade deine zeilen,kann sie aber zu niemanden dazu ordnen.Wem hast du denn diese zeilen geschrieben,sind sie vielleicht unter die falsche rubrik gerutscht.Bei Mimimaus ist es der Mann und bei Bea ist der Sohn betroffen und bei mir ist es auch mein Sohn,bei Betina ist auch der Sohn betroffen.Lese ich das falsch?

Sei lieb gegrüsst von Mike,s Mom
Noch schnell eine frage in welcher Reha in Berlin liegt sie denn,wir haben zwei kennengelernt.
Mike,s Mom
Seiten: 1 2 3 4