Wachkomaforum

Normale Version: die Jugend von heute
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://www.youtube.com/watch?v=9Ml4o2xuk...=1&t=t&f=b

für die Modemuser: ist ein ziemlich langes Video kann also dauern.
Wow - ist ja echt heftig das Video. W00t

Bin wirklich froh, daß wir in so nem netten, verschlafenen Dörfchen wohnen.
So das erste Videao ist ja heftig.Das war übrigends die einzige Folge dieser Suppernanny die ich gesehen habe.

Ich hab euch noch einen.Zum Thema wie harmlos und so es doch ist wenn man seinen Junioris erlaubt PC zu spielen.
PCKid

Ich lass das mal unkomentiert.
Oh ha....voll krank!
Also wenn ich solche vorpubertären Kinder nur sehe, könnte ich an die Decke gehen! Das Mundwerk ist größer als der Verstand und nur in der Vielzahl sind sie stark!

Da könnte man doch glatt aus dem Anzug springen, und dieses Mädchen fragen,ob sie überhaupt weiß, dass sie mit diesem "geistreichen" Vortrag ihrer Zukunft keine Freude gemacht hat!

Aber wie heißt es so schön? "Wer schreit, hört auf zu denken"!

Irre