Wachkomaforum

Normale Version: Traum
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, in der letzten Nacht ging es mir nicht gut, hatte einen schlimmen Migräneanfall. Und ich träumte von - GinomeGelati !!! Dabei kenne ich sie nicht einmal. Aber ich bekomme auch nichts zusammen - es war nur wirres Zeug.
Liebe Grüße Gudrun
von mir? lol
Hoffentlich war ich nett und freundlich xD
huhu....

...hey Tinchen, du kannst doch nur freundlich und lieb sein oder etwa nicht????

Du bist doch meine und --=Rap=-- Frau/Freundin! *lol*


Liebe Grüße Didi Weird (Die Verskillten)
Hallo,
ob du nett und freundlich warst, kann ich nicht sagen.Ich weiß nur ,Du hattest mittellange,glatte, dunkle Haare.Mal sehen, vielleicht kommt ja mal eine Fortsetzung.
Liebe Grüße Gudrun