Wachkomaforum

Normale Version: Smilie gesucht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Huhu,

ich hätte bitte gerne einen "Rotwerd"-Smilie - oder bin ich nur zu blöd ihn zu finden ???

Liebe Grüße
Bettina
im Smiliewahn?

btw der is hier.. schämen
Ah - doch blind gewesen. Thanks

btw haben wir nicht irgendwo einen der noch roter wird. Find der schaut er aus als wär er zu lange an der frischen Luft gewesen. Hätte soooooooooo gerne einen der langsam aber sicher dunkelrot wird und am besten noch rot zu glühen scheint.

Ähnlich wie der Groar Smilie, nur halt nicht sauer sondern peinlich-guck halt.

LG
Bettina
Hallo Ginome, hallo Bettina,

eine Anfrage zu den Icons, also, ich finde die sind immer so eintönig blau, bis auf das rote, welches aber so gut wie nie passt.
Ich kenne mich internettechnisch nicht sehr gut aus, gibts da nicht noch interessantere Teile?
Wenn nicht motivtechnisch, so vielleicht zumindest farblich?
Fände ich vom gestalterischen deutlich attraktiver.


Nikola
Jaaaaaaa - die möchte ich auch gern ! Schöne bunte Icons und nicht nur blaue Smilies Big Grin

LG
Bettina
hallo, ich habe mal versucht, smilys zu kopieren, damit bei euch mehr auswahlmöglichkeiten bestehen, nur, es ist mir nicht gelungen.

ein paar mehr wären schon okay, leiderleider, wie gesagt, ich bin technisch nicht versiert genug.

irgendwie vermisse ich diese netten dinger, nicht dass sie sonderlich wichtig wären, aber sie lockern einen stengen text etwas auf.

I keep trying.... Wink
http://www.sedolin.de/wbb2/misc.php?action=moresmilies

da sind doch genug für den Text o.o müsst einfach auf "mehr" klicken wenn Ihr einen Beitrag erstellt.
http://c1.zeit.de/WebX?50@122.MQy6akkLptU.3@.3001b921



o gott, wahnsinn, diese arbeit. nichts funktioniert, aber ich lass nicht locker.....


ü
Ich hab den Link mal geändert, so daß er auch funktioniert.

Und jetzt erkläre mir bitte mal, was das mit Smilies zu tun haben soll? Irgendwie ist das völlig aus dem Zusammenhang gerissen und passt auch mal so gar nich hier her o.O
Seiten: 1 2