Wachkomaforum

Normale Version: Herzlichen Glückwunsch Sterntaler
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Christine

Ich wünsche dir Alles alles gute zum Geburtstag.Birthday

Lass es dir gut gehen, lass dich verwöhnen und gönn
dir soweit es geht auch mal ein freien Tag.:tongue:

Ich wünsche dir eine schöne zeit.

Ciao Michaela
*auch zum Purzeltag gratulieren komm*

HÄBBIE BÖRSDÄI TU JU *sing*

Herzlichen Glühstrumpf zum Purzeltag, Sterntaler =)
Hallo Christine

Auch von uns alles, alles gute zum Geburtstag.
Birthday

Liebe Grüße von Annett
Ich auch alles gute Wünschen!!!

bis bald
BADY
Ist zwar schon einen Tag her aber ich möchte Dir auch noch recht herzlich zu Deinem Geburtstag gratulieren, wenn es auch nur nachträglich ist.
Liebe Grüße
JustinNKH
Oh, ist zwar schon etwas her aber irgendwie habe ich von dem Thema hier nichts mitbekommen.

Also auch von mir "alles Gute" nachträglich und weiterhin viel Spaß im Forum Smile
Hallo zusammen,

und ganz lieben Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag.

Liebe Grüße
Christine