Wachkomaforum

Normale Version: Tiere
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Leute.
Ich habe auch 3 HAUSTIERE.
2 getiegerte Kater.
FELIX ist ungefähr 2 Jahre alt und PAUL haben wir auf der Strasse gefunden.
Mein Hase ist 1 Jahr alt und ist schwarz-weiß gefleckt und sieht aus wie
ein Dalmatiner.

GRUß JULY
Hallo July

Wie schon gesagt haben wir einen kleien Hund er heist Leo und ist ein Jack Russel Terrier mit einem Deutschen Schäferhund gemischt.

Er wird im April 4 Jahre alt.

Ciao Michaela

So sah er aus als er noch ganz klein war. (Bild auf der Seite)
Meine Frau hat schon darauf geatwortet Motz

Heul2 wieder zu LANGSAM Heul2

nun gut aber das nächste mal bin ich schnellerEvil

bis dann
BADY
Hallo Bady
Meine Mama hat mir schon erzählt, das du langsamer bist als deine Frau.
Streng dich mal an.........Tongue

Gruß JULY
GroarALSO Groar

ich *schnief* Heul2 ähh Heul2

sage nun nichts mehr crying
*grins* Ist doch nicht schlimm wenn sie mal schneller ist lächeln
Dafür kannst du andere Sache sicher sehr gut Smile

Wenn ihr was über meine Haustiere wissen wollt, schaut mal in den "Haustiere" Beitrag in diesem Forum.
Dort könnt ihr sogar Bilder sehen.

http://www.sedolin.de/wbb2/thread.php?threadid=86&sid=

Kira, meine Katze hatte sogar neulich eine Operation aber nun geht es ihr wieder viel besser und sie spielt sogar wieder Smile
Hallöchen

Was hatte Kiara für eine Operation. confused
und wo am Körper?
beim Tierarzt?
hat sie eine betäubung gekriegt?
hat sie dir leid getan? Sad
hast du geweint? Heul2
was hatte Kiara
Sick Kruecken
ich drücke euch. Knuddeln



eure July.
Hallo July.

Also "Kira" hatte nur eine ganz kleine Operation damit sie keine jungen Katzen mehr kriegen kann.
Hier wohnen wir an einer gefährlichen Straße und wir könnten die jungen Kätzchen nicht aufnehmen. Das ist zwar Schade aber da kann man nichts machen. Ist besser als wenn sie dann überfahren werden würden, oder ?

Darum haben wir sie operieren lassen.

Nun hat sie am Bauch noch eine kleine Wunde, die verheilt aber bald wieder.
Sie springt schon wieder rum wie ein junges Kätzchen und ist Top-Fit Haha

Natürlich waren wir beim Tierarzt und haben sie dort operieren lassen. Nach dem Besuch hat sie mri auch sehr Leid getan aber nun sehe ich wie gut es ihr geht und bin froh dass alles vorbei ist. :]

Geweint hab ich nur fast. Aber ich wusste ja dass alles gut werden wird. Es war ja keine schlimme Operation.

Danke für die vielen Fragen ! Knuddeln
Hi Ihr
ich habe 2 Hunde
Sweety und Penny
rasse:Cihuwawa.

gruß
Cally
Hallo ihr,

wir haben 5 Hamster( eine Mama und 4 Mädchen), die Jungs mussten wir leider abgeben.

1 Meerschwein( 1 ist gerade gestorben Heul2)
1 Kater, Fynn.

Und bei den Pflegeeltern wohnt mein Hase. Er heisst Micky, aber wir rufen ihn eigentlich immer nur Hase. Smile

Lieb grüsst, Nina
Seiten: 1 2