Wachkomaforum

Normale Version: Spiele
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo
ich sage euch wenn ihr ein helles köpfchen seid dan
hollt euch das Spiel Triomino ist auch für Erwachsene

gruß Cally
Ja das Spiel habe ich auch einmal ausprobiert und es hat viel Spaß gemacht, auch wenn ich Logik Spiele nicht so gerne hab weil ich da immer verliere Wink
Aber hey: man kann es sogar alleine spielen Smile

Mytoys.de meint zum Spiel:

Zitat:Domino hoch drei! Eine äußerst faszinierende Variante des bekannten Domino-Spiels. Jetzt mit dreieckigen Steinen die weit mehr Kombinationsmöglichkeiten bieten da sich an allen drei Ecken Augen befinden. Ein spannendes Spiel das Einsicht Logik und Taktik von seinen Teilnehmern verlangt. Für 1-4 Spieler ab 6 Jahren. Inhalt: 56 dreieckige Steine und Spielanleitung.

[Bild: de_DE-1036918-n.jpg]


Ich habe auch "Das verrückte Labyrinth" gerne gespielt. Da musste man auch viel Nachdenken.
hi
ja aber
das Spiel
Agatas letster wille
ist auch nicht schlecht.

gruß
Cally
wen ihr Köpfchen habt holt euch das spiel KRISTALIKA oder KERPLUNK wird aber KERPLANK gesprochen.