Ein Lob auf mein Mann
#1
Ich muß jetzt auch mal meinen Mann loben. Er war gestern so gut drauf. Er saß in seinem Rolli im Flur und als ich...Hallo mein Schatz...gesagt habe...hat er den Kopf zu mir gedeht und hat mich angesehen. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen was für ein schöner Moment das war. Wir haben ihn dann noch in den Gängen hin und her geschoben...und ihr glaube es nicht...er hat nicht einmal seine Augen geschloßen...hat immer geguckt. Die Ärzte sollen mir ja nicht noch einmal sagen das bei ihm im Kopf nichts mehr wäre. Ich freue mich das er bald in meine Nähe kommt...dann kann ich jeden Tag bei ihm sein...es kann sich nur noch um ein paar Tage handeln.

Ich bin sehr sehr Stolz auf meinen Mann.

Lg. Biene
Antworten
#2
Na, das liest sich doch ganz gut.
Er bekommt sicher vieles mit und grad solche Ausflüge sind immer ganz besondere Reize für das Gehirn.

Grüsse
Ingo
Ingo ( 02/68 ) pflege meine Frau Christine ( 06/69 ), Wachkoma MCS nach Schlaganfall 2008, pflege seit Mai 2009 zu Hause
--------------------------
Mein Baby gehört zu mir, ist das klar ?
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  mein Vater seit nov im Wachkoma und ich kurze Vorstellung Gades 6 21.988 28.01.2014, 17:18
Letzter Beitrag: Gades
  ein Wachkomapat mehr in Dtld. - mein Papa und das Wachkoma Milkyway 9 30.383 09.08.2012, 22:31
Letzter Beitrag: ingod
  Mein Papa naddi 3 14.173 14.01.2012, 15:50
Letzter Beitrag: Glück1976

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste