Grüsse
#1
Hallo,

möchte euch allen hier schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch wünschen.

Und vor allem wünsche ich euch dass ihr nie die Hoffnung aufgebt.

Etwas Mut machen möchte ich euch mit einem selbstgemachten Video auf dem ich mit meiner Frau (seit 2008 Wachkoma) und meinen Kindern Inlineskates fahre.

http://www.youtube.com/watch?v=BYNK9AQFVz8

Grüsse
Ingo
Ingo ( 02/68 ) pflege meine Frau Christine ( 06/69 ), Wachkoma MCS nach Schlaganfall 2008, pflege seit Mai 2009 zu Hause
--------------------------
Mein Baby gehört zu mir, ist das klar ?
Antworten
#2
Hallo Ingo,

danke für die Weihnachtsgrüße und danke fürs Mutmachen.

Bei der Weihnachtsfeier im Pflegeheim wurde jedem Bewohner eine Kerze geschenkt, die Kerze der Zuversicht, die ich hier symbolisch weiterreichen möchte.

Auch ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest.


lg kathrinchen
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste