@GinomeGilati
#3
Zitat:Original von GinomeGelati
Um mit einer Seite bei den Suchmaschinen zuverlässig reinzukommen brauchst Du folgendes:

- sauberer, fehlerfreier Code
Das erreichst Du mit guten Baukastensystemen, durch Handarbeit oder eben durch gute Scripte wie zb die Coppermine
- so genannte Metatags mit Keywords
Die werden von den Suchmaschinen gelesen und Du wirst damit einsortiert
- andere themenverwandte Seiten, die einen Link zu Dir auf ihrer Seite haben
Links auf Seiten mit anderen Themen nutzen nichts. Google unterscheidet darin mittlerweile lächeln

Langsame Seite:

Ich selbst habe das jetzt nicht wirklich bemerkt- allerdings habe ich DSL16000.
Was Deine Seite langsam machen kann ist:
- das Javazeug.. aka fallende Schneeflocken
- schlechter, fehlerhafter Code
- zu große Grafiken

Dank Dir sehr, dass Du das angeschaut hast.

Meine Vermutung, dass das Robot-Programm falsch oder gar nicht ausgefüllt ist, ist also richtig.
Ich zeigte dem Bekannten das auch, er so: nene, da brauchtste nichts machen, einfach auf "alle erlauben" drücken.
Die Maske, die es zum ausfüllen gibt, hat nicht interessiert. Ich fragte ihn dreimal, er hielt es für unwichtig.

Kopierter Text:
Sie erstellen gerade die Datei robots.txt für Ihre Homepage. Diese Datei sagt dem Suchmaschinen-Robot (auch Spider genannt), welche Dateien dieser spidern und in den Suchmaschinenkatalog aufnehmen darf und welche nicht. Weitere Infos über die robots.txt Datei finden Sie hier.
Spezifizieren Sie Ihre eigene robots.txt Datei.
Index Informationen: Alle erlaubenAlle verbietenZu verbietende SeitenErlaube alle bekanntenIhre eigene Robot Datei
Geben Sie die Daten für die robots.txt hier ein:
Verbiete Bild- und Binär-Verzeichnisse: NeinJa
Weitere zu verbietende Dateien / Verzeichnisse

Die Seite, zum Aufrufen gehe ich unter Suchmaschieneneinstellungen.
[Bild: 1zg7yn5.jpg]

ich denke ich muss daten für die Robotsseite eingeben, oder wie siehst Du das?

Die Maske, die man aufrufen kann wenn man auf editieren geht ist gleich wie bei den Fotoseiten, braucht es die überhaupt, oder ist die nicht entscheidend? Der Bekannte meinte, ist nicht wichtig. Die Funktion, bei der man die Daten für die Robotsseite eingibt, oberes Bild, hat er in der Schnelle der Zeit glaube ich, gar nicht gesehen. Heul2

Was sind die Daten für die Robotsseite?
Muss da ein HTML-Befehlsfolgen hinein?
Die könnte mir der Bekannte vielleicht schreiben.

[Bild: 28hzazm.jpg]

Muss ich das ausfüllen? schämen
So sehen unter Sitestudio, dem hier angebotenen Programm zur Homepageerstellung, die normalen Seiteneinstellungen aus. Oder ist das nur verwirrend für den unbedarften Benutzer, ich denke, die Dateieingabe weiter oben ist das wichtige, nicht? Bitte kläre mich auf, wenn du möchtest, das wäre total nett.
Zitat:Es gibt jetzt aber ein Plugin womit man erst einen Code eingeben muss um kommentieren zu dürfen. Das hilft schonmal sehr.
Hattest Du das eingefügt, das ist super. Danke Dir.

Sorry, wenn das in Arbeit ausartet, das ist nicht gewollt, entschuldigung.

Grüße, Nikola
http://www.huahinelife.de

Es ist unklug, das Leben nach dem Zeitbegriff abzumessen. Vielleicht sind die Monate, die wir noch zu leben haben, wichtiger als alle durchlebten Jahre. (Leo Tolstoi)
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
@GinomeGilati - von ursel - 06.10.2009, 16:28
[Kein Betreff] - von GinomeGelati - 06.10.2009, 22:39
[Kein Betreff] - von ursel - 07.10.2009, 09:29
[Kein Betreff] - von GinomeGelati - 07.10.2009, 13:23
[Kein Betreff] - von ursel - 08.10.2009, 00:21
[Kein Betreff] - von ursel - 11.10.2009, 09:39
[Kein Betreff] - von GinomeGelati - 11.10.2009, 19:17
[Kein Betreff] - von ursel - 12.10.2009, 10:16
[Kein Betreff] - von GinomeGelati - 12.10.2009, 13:47
[Kein Betreff] - von ursel - 13.10.2009, 11:11
[Kein Betreff] - von GinomeGelati - 13.10.2009, 12:10
[Kein Betreff] - von ursel - 14.10.2009, 09:59
[Kein Betreff] - von ursel - 14.10.2009, 10:50
[Kein Betreff] - von ursel - 17.10.2009, 16:30
[Kein Betreff] - von ursel - 19.10.2009, 11:08
[Kein Betreff] - von GinomeGelati - 19.10.2009, 12:01
[Kein Betreff] - von ursel - 21.10.2009, 08:21
[Kein Betreff] - von GinomeGelati - 21.10.2009, 11:57
[Kein Betreff] - von ursel - 22.10.2009, 08:30
[Kein Betreff] - von GinomeGelati - 22.10.2009, 12:54
[Kein Betreff] - von ursel - 11.11.2009, 10:29
[Kein Betreff] - von GinomeGelati - 11.11.2009, 22:35
[Kein Betreff] - von ursel - 12.11.2009, 16:26
[Kein Betreff] - von ursel - 16.11.2009, 10:59
[Kein Betreff] - von GinomeGelati - 16.11.2009, 16:49
[Kein Betreff] - von ursel - 17.11.2009, 12:33
[Kein Betreff] - von ursel - 17.11.2009, 12:57
[Kein Betreff] - von GinomeGelati - 17.11.2009, 18:19
[Kein Betreff] - von ursel - 24.11.2009, 11:09
[Kein Betreff] - von ursel - 01.01.2010, 18:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste