Anti-Rauch-Kampagne
#1
Also.. der Spot ist echt. Ich finde das Teil dermaßen gelungen XD
Nur bezweifle ich, daß es so wirkt wie es ursprünglich soll *gg*
<br /><br />
<a href="http://home.arcor.de/yatta-tempel/anti-smoking.mpg">saugst Du hier</a> 2,39 mb - Quali leider nicht so toll
liebe Grüße

Ginome

Tipp
Antworten
#2
Ist echt interessant gemacht aber ich bezweile auch dass das was bringt.
Irgendwie wirkt der Spot "zu unrealistisch" und zeigt nicht wirklich die wahren Gefahren des Rauchens. Aber selbst wenn das der Spot zeigen würde (wie es schon in USA auf einigen Zigaretten Packungen Bilder von Nikotin-Opfern gibt) ist wohl nicht damit zu rechnen dass die Leute so einfach aufhören können/wollen.

Traurig aber wahr...
[Bild: moewen2.jpg]
"M E I N S ?!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste