Und Cedric ging über den Regenbogen
#11
Oh man Bettina !
Seit einer stunde sitze ich und weis nicht was ich schreiben soll,ich weis nur zu gut wie es Dir jetzt geht,und weil ich echt nicht weis was ich schreiben soll,schliesse ich mich mit einem Traurigem Herz allen anderen an.
Bleibe uns Bitte im Forum erhalten denn nur Dir und Cedi haben wir dieses Forum zu verdanken ,soviel konnte ich hier erfahren und die erste zeit hat mir das Forum sehr über unser schicksal mit Mike weggeholfen .Ich konnte Kontakte knüpfen ,konnte auch mal mein ärger loswerden und ich hoffe das ich andere helfen kann.


Ich danke Dir und Cedi für dieses Forum ,eine Kerze steht im Fenster und in Gedanken bin ich bei Dir.

Ich Drücke Dich ganz fest ,Mike,s Mama Gaby
Antworten
#12
Mein herzliches Beileid, Bettina.
Ich habe etwas gebraucht um hier zu schreiben, weil ich einfach nicht wusste was ich sagen sollte... wirklich wissen tu ich es imemrnoch nicht.

Ich habe en kleinen ja nun schon sehr lange nicht gesehen, aber wenn man dich am Telefon hatte hat man ihn ja doch immermal gehört und es war klar das er da war. Ich werde ihn also auch irgendwie vermissen.

Ich hoffe du kommst irgendwie durch diese schwere Zeit. Ich denk an dich, Calandra und auch den Kleinen, dem es jetzt sicher irgendwo gut geht.
[Bild: banner_2_full.gif]
Antworten
#13
Liebe Bettina

Habe eben mit bestürzung lesen müssen das der liebe Gott Cedi zu sich geholt hat. Es tut mir sehr leid für euch und ich hoffe das du liebe Menschen bei dir hast die dir helfen diese schwere zeit zu überstehen. Ich weiss nicht was ich noch sagen kann ausser mein herzliches Beileid. Ich werde für Cedi eine Kerze ans Fenster stellen, damit er den Weg zum Regenbogen findet.


ganz liebe Grüsse


Margret
Antworten
#14
Das Schlimmste, was einer Mutter passieren kann.
Liebe Bettina, so lange kennen wir uns schon, gute 10 Jahre glaube ich, ohne uns gesehen zu haben.
Ich drücke Dich fest und weine mit dir.
Neni
Antworten
#15
Liebe Bettina,

mein herzliches Beileid.

Cedric wird von mir nie vergessen werden. Sein Schicksal wir mir immer gegenwärtig sein.

Es ist mir eine Herzensangelegenheit, auch wenn es für Alle unpassend erscheinen mag, deutlich zu sagen, ich hätte mir für Mutter und Kind wesentlich mehr Hilfe und eine um Klassen bessere Unterstützung in der Bewältigung der Pflege Cedrics gewünscht. Tut mir sehr, sehr leid, dies an dieser Stelle sagen zu müssen, aber ich sehe mich dazu verpflichtet, da ich Bettina und Cedric ein paar Jahre freundschaftlich verbunden war. Es ist eine Wahrheit, und es braucht einen, der sie ausspricht. Ich bedauere es, sollte sich jemand daran stören.

Ich hoffe für Cedric, er ist jetzt an einem besseren Ort als er es hier war. Vielleicht gibt es ihn ja, ich hoffe es. Für ihn und für uns alle.

Meine Gedanken sind bei Euch, alles Liebe,
Nikola
Antworten
#16
Hallo Bettina,

herzliches Beileid!

Hatte es von Didi erfahren.

viele Grüße,
Thomas
Antworten
#17
Liebe Bettina,

mir fehlen die Worte, doch ich kann nachfühlen, wie es dir gerade geht, denn ich habe vor 3 Jahren meine Tochter nach einem Autounfall verloren.

Ich wünsche dir viel Kraft und Menschen, die jetzt bei dir sind, einfach da sind, es aushalten und mit dir weinen.

Aus den vielen Texten und Gedichten, die ich in den letzten 3 Jahren gesammelt habe, habe ich eines ausgesucht, was mir besonders gut gefällt.

Ralf

aus einem Buch von James van Praagh:

Geliebte Mama

Wenn Du Dir Gedanken über den Sinn des Lebens machst,
sollst Du wissen, dass ich bei Dir bin:
Schließe Deine Augen und spüre meinen Kuss
wie einen sanften Luftzug auf Deiner Wange.

Wenn Du zu zweifeln beginnst, ob Du mich je wieder sehen wirst,
werde innerlich still und hör mir zu:

Meine Stimme steckt im Flüstern des Himmels
und wispert Dir zu: Meine liebe Mama !

Wenn Du nicht mehr weißt, was Du tun sollst,
und Dich fragst, wozu Du noch auf der Welt bist,
öffne Dein Herz und sieh mich an:

Ich blinzle Dir zu im Funkeln der Sterne
und leuchte Dir lächelnd auf Deinem Weg.

Wenn Du am Morgen erwachst und Dich Deiner Träume nicht mehr erinnerst,
Dich aber ruhig und friedlich fühlst:

Dann war ich bei Dir und füllte
Deine Nacht mit Erinnerungen an mich.

Wenn Du Dich vor Kummer krümmst und Dir ein Leben in Frieden nicht mehr vorstellen kannst,
dann denk an mich: Ich bin bei Dir.

Sanft blicke ich aus den Tränen eines gemeinsamen Freundes und lindere Deinen Schmerz.

Wenn die Sonne am Morgen erneut
den verlassenen Himmel erglühen lässt in ihrem atemberaubenden Glorienschein, dann lass Deinen Geist erwachen.

Denk an die Zeit, die uns geschenkt wurde, zu kurz, aber wunderschön.

Wenn Du Dir sicher bist, dass wir zusammengehören:
Wenn Du genau weißt, was Dir bestimmt ist:

Erkenne, dass Gott diesen Augenblick für uns geschaffen hat, für uns allein.

Geliebte Mama, ich werde immer bei Dir sein!
Antworten
#18
Hallo Bettina,

ich bewundere Deine Stärke, die Du mit deiner beispiellosen Sorge um Cedric unter Beweis gestellt hast. Das ist es, was eine wahre Mutter ausmacht.

Die Nachricht hinterläßt ein seltsames Gefühl, wie trübe Bewölkung. Wenn ich Dich am Telefon gehört habe, war Cedric immer in der Nähe. Zwar für mich nur im Hintergrund, aber er war da, eine eigene Präsenz. Daß diese jetzt einfach fehlen soll, will der Verstand gar nicht begreifen. Das Bild ist nicht mehr komplett.

Die ganzen Jahre lang hast Du dem Schicksal in die Augen gesehen und wußtest, was Dich irgendwann erwarten wird - trotzdem oder gerade deshalb hast du Dich nie geschlagen gegeben.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie nur das Allerbeste.

Liebe Grüße
Janine
Antworten
#19
Liebe Bettina

Ich möchte dir Herzliches Beileid von ein paar Menschen überbringen,
Welche an Euch Denken.

Latti Denkt an Dich und Calandra.


Von Michaela S. der damals kam, soll ich dir alles Liebe ausrichten.
Er denkt an Cedric, schliest ihn in seine Gebete mit ein und wünscht dir
sehr viel Kraft.

Ciao Michaela

PS: ich wollte dir diese Grüße Übermitteln
Antworten
#20
Wir sind ganz neu im Forum, möchten aber trotzdem unser Mitgefühl zum Ausdruck bringen.
Cedric wird seinen Weg über den Regenbogen gefunden haben, unsere Wünsche sind bei Ihm!!!
Wir wünschen Bettina und Ihrer Familie ganz viel Kraft diese schwere Zeit zu überstehen!!!

Viele liebe Grüße die Berliner!
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cedric wieder im Krankenhaus GinomeGelati 8 33.739 13.05.2008, 20:04
Letzter Beitrag: Hoffnung stirbt zuletzt
  Cedric im Krankenhaus GinomeGelati 16 57.475 30.04.2008, 13:40
Letzter Beitrag: mike
  Cedric kommt im Fernsehen (Pro7) Sedolin 64 212.007 07.01.2007, 22:23
Letzter Beitrag: Clawi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste