Und Cedric ging über den Regenbogen
#21
Hallo Bettina.
Ich schreibe erst heute, aber du weißt warum...
Wir haben zusammen am Telefon geweint aber auch gelacht..
Geweint um Cedi, gelacht für Cedi.
Sein Kerzlein hier leuchtet immer noch und sie ist heute abend gehüpft... Ich denke, du weißt was das heißt.
Im Gedanken wird der Süße immer bei uns sein genauso wie im Herzen.

Kleiner Mann, ich hoffe du hast den Weg über den Regenbogen gefunden und ich wünsche dir ganz viel Spaß wo auch immer du jetzt bist.

Bettina, wir telefonieren wieder. Danke, das ich mit dir weinen durfte.

LG Michaela

Kerze
Das Leben kann so schön sein, wenn man das beste daraus macht!
Das hat uns unser Justin gelehrt.


HP´S:
http://www.justin-nkh.de
Antworten
#22
Hallo Bettina,

tieftraurig bin ich über den plötzlichen Tod von Cedrik. Da hat er das eigentlich Schlimmste durchgemacht und stirbt an so einem besch... Infekt! Heul2

Das einzige Tröstliche daran ist, dass es ihm, da wo er jetzt ist, gut geht und keine Leiden mehr hat! Ich denke darüber hinaus, dass er auf seine Weise vielen anderen Menschen, die ein ähnliches Schicksal haben, doch immer wieder Mut gemacht hat und gezeigt hat, was für ein liebenswerter Junge er war und vor allem, dass hier viele erfahren durften, mit wie viel Liebe und Aufopferung Ihr für Cedrik dagewesen wart...! Es war nichts umsonst gewesen...

Ihr habt ihm gegeben, was Ihr ihm geben konntet, sicher oft über Eure Grenzen hinaus. Jetzt seid Ihr erstmal dran, dass andere Euch zuhören, in den Arm nehmen, für Euch in Eurer schweren Stunde da sind und Euch trösten!

Mein aufrichtiges Beileid und liebe Grüße, Sabine
Freunde sind wie Sterne; nicht immer sichtbar, aber immer für einen da.
Antworten
#23
liebe Bettina und Familie,
auch von mir ein aufrichtiges Beileid.Man weiß nicht, warum er sich jetzt und so entschieden hat. Vielleicht hat er seine _Aufgabe auf dieser Welt erfüllt und möchte/darf weiterziehen. Das nimmt dir zwar nicht den momentanen Schmerz um den Verlust.
Das Leben hier geht aber für euch noch weiter und er wird euch dabei genauso begleiten auch wenn er nicht mehr sichtbar ist.
Ihr habt ihm sicher alles gegeben was er brauchte und ihr werdet den Dank dafür erhalten.
Unsere Kinder gehören uns nicht, sie sind Leihgaben die wir nur begleiten dürfen.
Hilde
Antworten
#24
Liebe Bettina,

mein aufrichtiges Beileid wünche ich dir und deiner Familie.

Die wir lieben,
sind nur geborgt.
Wann sie gehen,
entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,
ob wir die Erinnerung
als Geschenk annehmen wollen.



Stille Grüße von Elke und Gerd
Viele Grüße Sophie

"Der, der mich liebt, hat mir gesagt, dass er mich braucht, darum gebe ich auf mich Acht"
(Berthold Brecht)
Antworten
#25
Liebe Bettina, ich war lange nicht im forum du warst aber eine der ersten die mir vor einem Jahr geantwortet hast und mir auch viel Mut gemacht hast. Ich hab dich bewundert denn es ist trotzdem ein Unterschied ob es wie mir mein Papa ist der im Wachkoma liegt oder wie bei Dir dein Sohn.. Als ich heute gelesen hab das dein Schatz nicht mehr bei Dir ist habe ich angefangen zu weinen wir kennen uns eigentlich nicht und doch bin ich unsagbar traurig. Es tut mir so leid weil ihr wart so voller Lebensmut und dann so eine Nachricht schrecklich. Es ist kein TRost aber in Gedanken drück ich dich trotzdem jetzt einmal.Ganz liebe Grüße aus Magdeburg schreibt Janine
Antworten
#26
Hallo Bettina
Heute hab ich gelesen, das Cedric nun über den Regenbogen geht. W00t
Es war für uns alle ein Schock. Für Cedi ist nun ein sehr langer Leidens Weg zu ende. Er wird auch bei uns immer im Gedächtnis bleiben und wir sind im Gedanken bei Dir. Ich möchte Wir möchten Dir unser Beileid überbringen. Lutz und auch Frank können es auch noch nicht fassen. Cedi hat nun seinen Frieden gefunden und keine Scherzen mehr, er blickt auf die Erde und wird immer Dein kleine Schutzengel sein.
Wir haben noch mit dem Umzug zu Kämpfen und Laura war jetzt 4 Wochen in der Kurzzeitpflege.


ratlos
Knuddeln

Ganz liebe Grüße von Annett mit Familie

für Cedi eine Kerze
Liebe Grüße aus Schneppenbach von
Annett - Mama (10/65)
Lutz - Papa (09/65)
Frank (08/90)
Laura (05/99)
Angelika (04/01)
Franziska ( 06/03)
Antworten
#27
Hallo Sedolin,

habe eben gelesen.

Tut mir leid. Mein herzliches Beleid an Cedric!

Ich wünsche Dir die Kraft und denkt nach Sternengel.

Alles Gute

Gruß Anna
Antworten
#28
Mein Beileid!!!
Antworten
#29
Ich hoffe Ihnen geht es gut . Nun kommt das zweite Weihnachten ohne Cedi, aber er wird auf dem Regenbogen sitzen und bei Ihnen sein. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie viel Kraft und Geborgenheit. >>>P.S. ich finde es toll das sie darüber schreiben.!!
Antworten
#30
Liebe Bettina..
Ich hatte das Glück,dich und deinen Sohn kennenzulernen, damals 2008 in der Dattelner Kikli...
All die Jahre dachte ich an euch,durch Zufall gelangte ich hierher u ich fand euch..
Mein Beileid, von ganzem Herzen..
Liebe Grüße, Sylvie mit Sohn
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cedric wieder im Krankenhaus GinomeGelati 8 33.752 13.05.2008, 20:04
Letzter Beitrag: Hoffnung stirbt zuletzt
  Cedric im Krankenhaus GinomeGelati 16 57.486 30.04.2008, 13:40
Letzter Beitrag: mike
  Cedric kommt im Fernsehen (Pro7) Sedolin 64 212.030 07.01.2007, 22:23
Letzter Beitrag: Clawi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste