Kein Rehapotential?
#6
erstmal euch allen viel Kraft

die neurologische Frühreha bei meinem Lebensgefährten hat jetzt begonnen hatte nicht ganz so viel schwierigkeiten
jenand aus der Sozialberatung hat sich reingehängt nachdem es gestern früh noch hiess ab ins pflegeheim so schnell wie möglich ich hab die welt nicht mehr verstanden. Ihm bzw, mir als seine betreuerin wurde unabhängig von zwei ärzten zugesichert dass er die neurologische Frühreha auf jeden fall bekommt habe immer wieder nachgefragt verzögerungstaktik oder was auch immer 14 Tage lang dank der Frau von der Sozailberatung gehts definitiv los mit logo ergo und weiter physio- Ich bin der frau von der Sozailberatung sehr sehr dankbar

muss dazusagen dazu musste er nur in ein andres Zimmer verlegt werden denn dort wo er liegt ist alles unter einem Dach

lg Anne

und dir sedolin vielen Dank für das Forum
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Kein Rehapotential? - von Anke - 07.12.2008, 17:58
[Kein Betreff] - von eva:-) - 08.12.2008, 10:12
[Kein Betreff] - von Anke - 08.12.2008, 13:12
[Kein Betreff] - von eva:-) - 09.12.2008, 10:22
[Kein Betreff] - von Anke - 11.12.2008, 19:56
[Kein Betreff] - von Kathrinchen - 13.05.2010, 15:00
[Kein Betreff] - von Sedolin - 13.05.2010, 15:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste