kleine fortschritte
#1
hallo
mein mann hat kleine fortschritte gemacht.
er ist nicht mehr dieser leblose körper,den ich aus der frühreha übernommen habe.
er hört ,zeigt schmerzen und unwohlsein(lagerung).hat keinen katheter und keine tk,kopfdrehung und haltung sind auch vorhanden.
dies ist nicht durch ärzte geschehen.
er bekommt keine medikamente zu ruhigstellung,seiner herzkrankheit und für bluthochdruck.
wenn ich den äzten blind vertrauen würde ,hätte mein mann noch heute einen katheter,eine geblockte tk und würde mit medikamenten gegen spastik ruhig gestellt sein.
aber dies ist leider nur möglich,durch sehen ,hören und logisches denken.

mfg akinom
Antworten
#2
Hallo, schön von Euch zu hören.
Kleine Schritte sind auch Schritte. Gut, dass es aufwärts geht.
Kopfdrehen und Haltung kann mein Sohn nicht, wäre schön, wenn das bei ihm auch wiederkommen könnte.

Bleib mir hier im Forum bitte erhalten, alles Gute wünscht
Ursel
http://www.huahinelife.de

Es ist unklug, das Leben nach dem Zeitbegriff abzumessen. Vielleicht sind die Monate, die wir noch zu leben haben, wichtiger als alle durchlebten Jahre. (Leo Tolstoi)
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2 kleine mädchen im wachkoma!! juliana&romana 9 28.847 21.01.2008, 13:06
Letzter Beitrag: mike

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste