Ich bin neu
#1
Hallo, ich bin neu in diesem Forum, daß heißt, bis jetzt habe ich mich nur mit der Familie und meiner Psychotherapeutin über meine Situation unterhalten. Am 09.11.2007 erlitt mein 32jähriger Sohn vollkommen unerwartet einen Herzstillstand. Nach 20 Min. wurde er reanimiert. Er hatte Kammerflimmern, darum schafften die Sanitäter es nicht eher ihn zurückzuholen. Bei der anschließenden Untersuchung stellte sich dann herraus, was man sich schon denken konnte, das er schwere Hirnschäden davongetragen hat. Er lag dann 6Wochen im Wachkoma. Nach diesen 6Wochen ist er langsam wieder aufgewacht. Es war furchtbar mit anzusehen, was aus einem großen, starken jungen Mann,der eine Frau und eine kleine Tochter von 3 Jahren hat, geworden ist. Nach 3Monaten in einer Rehaklinik kann er heute ein paar Worte Sprechen, kauen und auch seiine Gefühle zeigen.Es ist alles nur ein winziger Bruchteil von dem was er mal konnte und wie er mal war. Vor 6 Wochen stellte sich dann herraus, das mein Sohn durch diese Hirnschäden blind geworden ist. Das macht es für ihn und für uns noch schwieriger. Seine Hilflosigkeit drückt er durch schreien und weinen aus. Es zerreißt einem jedesmal das Herz. Manchmal denke ich, ich halte das nicht mehr aus!!!! Jetzt ist er in einem Pflegeheim 80 km von uns, und ich hoffe, das er dieses bald als sein neues Zuhause akzeptiert.
Antworten
#2
Hallo Omageli


es tut mir sehr leid was mit deinem sohn passiert ist ich habe selber einen sohn in diesem alter.es wäre auch schrecklich für mich wenn ihm sowas passieren würde. es ist meinem mann passiert. er liegt seid neun monaten im wachkoma.er ist leider noch nicht aufgewacht wie dein sohn. ich würde mir wünschen das mein mann soweit wäre wie dein sohn.ich wünsche dir trotzdem alles gute und ich hoffe für dich das dein sohn noch mehr fortschritte macht und er wieder ein halbwegs normales leben führen kann. kopf hoch das wird schon nur die hoffnung nicht aufgeben. und sei für dein sohn immer da das braucht er jetzt am meisten.


liebe grüsse mimimaus
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste