AKINOM im fernsehen
#1
Hallo alle miteinander !
Wer unsere Akinom und Ihren Bauernhof sehen möchte und wie sie es allein so schafft ,der sollte jetzt Montag dem 14.07. um 19.30 uhr auf NDR schalten,denn dann könnt ihr sie mal kennen lernen.Ich fahre ja eh am Mittwoch zu ihr,aber vorher muss ich noch meine Sommergrippe wegbekommen die mich eingeholt hat.


Seit alle lieb gegrüsst von Mike,s Mama Gaby
Antworten
#2
oh, wie nett.

leider habe ich keinen fernseher.....

monika, viel glück und alles gute.

gruß,
nikola
http://www.huahinelife.de

Es ist unklug, das Leben nach dem Zeitbegriff abzumessen. Vielleicht sind die Monate, die wir noch zu leben haben, wichtiger als alle durchlebten Jahre. (Leo Tolstoi)
Antworten
#3
Hallo Ursel !
Ich habe zwar den sender hier in berlin reinbekommen aber der beitrag mit monika ist wohl nur regional zu empfangen gewesen,aber Monika sagte mir das wir nichts verpasst haben ,denn die promis wurden vorrangig im Beitrag gezeigt und sie nur am rande des Geschehens.ich hoffe ja das bei monika das jemand aufgenommen hat.

Ach im übrigen gefallen mir deine Bilder sehr sehr gut.Ich mache auch sehr viel photos,wollte auch schon mal eine seite erstellen ,aber irgendwie bin ich zu blöd und dann fehlt mir auch oft die zeit.Aber vielleicht wiords ja mal was.

Es grüsst dich Mike,s Mama Gaby
Antworten
#4
Hallo Gaby,

wenn Monikas Hof und sie und ihr Mann nicht zu sehen waren, habe ich ja tatsächlich nichts verpasst.
Schade eigentlich.

Danke für deine freudliche Bemerkung zu meiner Homepage.
Ginome, die Bettinas Borum hier betreut, hatte mir mit der Homepage unter die Arme gegriffen.
Es ist nicht die endgültige Variante, und auch viel zu wenig Fotos.
Die müssen alle noch gescannt werden, da ich bis vor kurzem analog fotografierte.


Viele Grüße,
Ursel
http://www.huahinelife.de

Es ist unklug, das Leben nach dem Zeitbegriff abzumessen. Vielleicht sind die Monate, die wir noch zu leben haben, wichtiger als alle durchlebten Jahre. (Leo Tolstoi)
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Philip's Eltern im Fernsehen Nina 7 24.996 12.11.2004, 15:21
Letzter Beitrag: Clawi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste