akatinol-memantine
#2
bettina, fast wäre ich vom Stuhl gekippt, gerade.

juni 1999 -
freiburger universitätsklinik - studie an RATTEN mit akatinol memantine - unter anderem hirnleistungsstörungen

mai / juni 1999 -
freiburger universitätsklinik - mein Sohn auf der intensivstaton - ins koma be- oder soll ich sagen misshandelt - 15 mg akatinol memantine - von neuropädiater k. verabreicht - zu studienzwecken ?

was für eine ins auge springende koinzidenz!

http://www.springerlink.com/content/hhhhy88q1b9g43y4/

was da an ratten beschrieben wird, hatte mein sohn ebenfalls - ein sehr hohen intrakraniellen Druck.

die vermutung liegt nahe, nicht wahr?

meine recherche geht weiter....

leider findet sich im netz nichts. das medikament gibts inzwischen ebenfalls nicht mehr.
ich finde keine zulassungsdaten, indikation, altersbeschränkung.

gruß,
nikola
http://www.huahinelife.de

Es ist unklug, das Leben nach dem Zeitbegriff abzumessen. Vielleicht sind die Monate, die wir noch zu leben haben, wichtiger als alle durchlebten Jahre. (Leo Tolstoi)
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von ursel - 02.12.2007, 21:32
[Kein Betreff] - von ursel - 08.06.2008, 21:36
[Kein Betreff] - von ursel - 08.06.2008, 21:55
[Kein Betreff] - von mike - 08.06.2008, 21:59
[Kein Betreff] - von ursel - 09.06.2008, 07:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste