Blasensteinen
#11
Hallo ursel, neni und Gaby
Danke für eure antworten zu neni ,mein Mann bekommt jeden Tag drei Tableten zur ansäuerung des Urins und denoch bildet sich immer mehr gries.
Zu ursel, das mit dem Spargel ist wirklich fast nur zur entwässerung und wenn ich Spargel ,in Pulverform oder in Natur gebe muß ich meinem Mann auch noch mehr Flüssigkeit zuführen .Er kekommt am Tag 2 1/2 liter Tee plus Sondennahrung.Viel mehr geht nicht da mein Mann einen kaputen Reflux hat.
Zu Gaby das mit dem hopsen unsere Hasis brachte mit doch mal ein lächeln hervor .werde aber das mit der bewegung noch intensiver machen ,beim umlagern oder wenn ich meinen Mann in den Rolli setzte habe ich immer seine Beine vier bis fünf mal nach oben gestregt werdeihn versuchen öfters mal im Bett zu rollen,habe aber das problem währed den Mahlzeiten da er das mit dem Reflux hat.
Dank nochmals an euch drei
Wüsche euch weiterhin viel Kraft und gebt die Hoffnung niemals auf
Seit ganz toll gegrüßt Ute
Antworten
#12
Hallo ihr liebe
will mal kurz bericht wie es menen mann geht ,obwohl ich die bewegungen mit meinen mann mache sind am 17. 06 wieder blasenstein aus dem penis abgegangen 5 stück ein großer von 0,8 mm lang und 0,3 mm breit und 4kleinere.waren gestern bei der ultaschall untersuchung um nachschauen zu lassen ob es das war .leider nein!! mein mann hat noch eine menge steine in der blase die am 23.07.08.wieder entfernt werden müßen.
melde mich noch mal wieder
G L G UTE
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste