eine notiz
#11
Du kannst das auf Deinen Webspace (da wo Deine Fotoseite liegt) hochladen und dann hier verlinken. Oder ich mach das für Dich und Du schickst mir das PDF in ner Email Wink
liebe Grüße

Ginome

Tipp
Antworten
#12
ginome,
danke für die antwort. ich denke, ich scanne, dann schaue ich mir mal die seite an, bei der ich die homepage habe, und aller voraussicht nach werde ich dir die pdf datei schicken müssen, da ich mit dem webspace nicht durchblicke.
heute wohl nicht mehr, knapp wäre heute mit der hintertriebenen nachbarin ein polizeieinsatz notwendig geworden, werde gaaaaanz langsam den tag beenden, wenn man mich lässt.

gruß,
nikola
http://www.huahinelife.de

Es ist unklug, das Leben nach dem Zeitbegriff abzumessen. Vielleicht sind die Monate, die wir noch zu leben haben, wichtiger als alle durchlebten Jahre. (Leo Tolstoi)
Antworten
#13
hallo ginome,

ich habe das gutachten gescannt, und die qualität ist mies. keine ahnung, wie man das besser macht.
ich habe probiert, ob ich es einbinden kann, es geht nicht. was kann ich tun?

ich erreiche freenet nicht, die haben mir den tiscali mail anschluss abgestellt, so dass ich momentan keine mails senden oder empfangen kann. ich weiss nicht, wie diese kostenlosen dinger gehen.

bevor ich es vergesse, ich habe das gutachten mit namen gescannt, das ist nicht so gut. kann man radieren?
ich habe keinen photoshop oder so.

ein anfrage eines kompletten laien, man liebt das als profi, nicht böse werden bitte.

gruß,
nikola
http://www.huahinelife.de

Es ist unklug, das Leben nach dem Zeitbegriff abzumessen. Vielleicht sind die Monate, die wir noch zu leben haben, wichtiger als alle durchlebten Jahre. (Leo Tolstoi)
Antworten
#14
Als kostenlosen Emailanbieter kann ich Dir gmx.de empfehlen. Die sind ganz ok.
Anhänge kannst Du da auch online anhängen.

Wegen dem Namen.. ich vermute mal es geht um Deinen? Das kann ich schwärzen - kein Problem.
liebe Grüße

Ginome

Tipp
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wünsche und Bedürfnisse -eine Umfrage Melse 8 25.045 09.06.2009, 12:51
Letzter Beitrag: Melse
  Hausarzt kürz eine KG Sitzung pro Woche...darf er das??? sonya 6 19.200 25.03.2008, 20:54
Letzter Beitrag: ute
  haben alle , die im wachkoma liegen , eine trachenalkanüle? arina 10 29.898 13.01.2008, 12:50
Letzter Beitrag: arina

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste