kleiner Erfolg
#1
Big Grin

Hallo, gestern hatten wir unser erstes Erfolgserlebnis, mein Papa hat ganz bewußt einen seiner Urenkel angesehen und dann richtig das Gesicht zum lachen verzogen.
Wir haben uns soooo sehr gefreut.

:]

Ganz liebe Grüße Kinga
Antworten
#2
Hallo kinga
Herzlichen Glückwunsch zum ersten erfolg nun kann es ja nur noch besser werden ,aber es kann auch ein langer stillstand geben Applaus
deshalb macht weiter so und gebt die hoffnung niemals auf
LG Ute
Antworten
#3
Hallo Kinga !
Man ist das schön,nun wisst ihr das es doch veränderungen gibt und somit solltet ihr jetzt anfangen mit ihm die Komunikationsversuche zu machen,er zeigt euch schon das er da ist und wird sicher auf euch hoffen das ihr ihn Unterstützt.

Jedes Lachen ,jede Regung gibt uns ein Glücksgefühl das ein gesunder Mensch nicht Nachvollziehen kann.

Ich weis es wird weiter gehen und somit grüss ich euch ganz lieb und freu mich mit dir,Mike,s Mama Gaby
Antworten
#4
Liebe Kinga,
auch ich freue mich mit euch über euren Erfolg! Das erste lächeln ist ein ganz besonderer und wunderbarer Moment. Ich wünsche weiterhin viel Kraft und Energie und weitere Fortschritte.

Liebe Grüße
Antworten
#5
Hallo,
vielen Dank für Eure lieben Antworten!
Wir hoffen sehr, daß es aufwärts geht, waren sogar schon mal draußen spazieren mit Pflegerollstuhl.
Ganz liebe Grüße Kinga
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste