neu betroffen
#2
Hallo Sunnee !
Ich finde es super das du dich hier eingefunden hast.
Aber nun zu deinen fragen die du hast,natürlich musst du und sollst du mit ihr über alles reden und auch so als wäre nie was passiert,deine Schwester hat bei allem Unglück ,das Glück das sie reagieren kann.Das ist schon mal sehr gut und somit habt ihr gute ansatzpunkte mit ihr zu Arbeiten,inwieweit das gehirn alles aufnimmt zeigt sich erst mit der zeit ,lass dir um Gottes Willen nie sagen das sie schwer Hirngeschädigt sein soll,denn das ist die schnellste Antwort wenn man Ärzte fragt was denn nun sei und wie es weiter geht,mit dieser Aussage halten die sich immer bedeckt,denn sie haben Angst wenn sie zu euch sagen das es besserung geben kann das ihr sie dann Verurteilt wenn keine besserung kommt.es sind zwar noch andere gründe wieso immer gleich vom Schlimmsten ausgegeangen wird aber das mal zu einem späteren zeitpunkt,Ärzte sind für mich mittlerweile sowieso nur Luschen die sich einbilden sie wären Gott.

Wenn du willst das sie wieder gesund wird,dann tu alles so wie immer,sie will nicht behandelt werden als sei sie jetzt Gaga.Wenn es Dir hilft dann schau einfach woanders hin wenn du mit ihr sprichst oder tu etwas nebenbei und stell dir vor sie sitzt ganz normal und hört dir zu,in wie weit sie dir dann versucht zu Antworten musst du dann aus dem Blickwinkel heraus versuchen zu sehen.Sollte sie nicht reden können dann versuch es mit der Augen methode ,sag ihr sie möchte die augen zu machen wenn sie ja meint und sie soll bei nein versuchen den kopf zu drehen ,das ist gleichzeitig eine gute theraüie für die beweglichkeit ihres Kopfes.

Versuch es mal und kopf hoch Maus,Du wirst es schaffen sonst würdest du dir hier keinen rat holen.
Es grüsst dich erstmal ganz lieb Mike seine Mama und drückt dir und deine Schwester die daumen ,denn eure Chancen stehen gut.
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
neu betroffen - von Sunnee - 27.04.2008, 20:40
RE: neu betroffen - von mike - 27.04.2008, 22:57
[Kein Betreff] - von Sunnee - 27.04.2008, 23:38
[Kein Betreff] - von Aron666 - 28.04.2008, 10:15
[Kein Betreff] - von Mimimaus - 28.04.2008, 20:02
[Kein Betreff] - von Michaela - 28.04.2008, 23:28
[Kein Betreff] - von Sunnee - 29.04.2008, 08:57
[Kein Betreff] - von ute - 29.04.2008, 19:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste