Endlich mal wieder ein schöner Tag
#1
Heut war mal wieder ein wunderschöner tag,Ich habe endlich mal abschalten können zwischen all den Vorbereitungen und dem Trubel um Mike herum...Mike ist ab heut 24 Jahre alt und es waren alle mitteinmal da,er war zwar ab und zu sichtlich ergriffen aber er hatte so viel spass mit seinen Freundinen und seinen brüdern und Cousins das ich und der Papa garnicht gefragt waren.Jetzt haben wir Mike ins Bett gebracht und er schläft schon fast,ich bin froh das wir es geschafft haben das er so einen stress gut übersteht.

Total geschafft aber Glücklich Grüsst euch Mike,s Mama Gaby
Antworten
#2
Big Grin

das ist ja mal eine schöne Nachricht, alles Gute für Mike zum Geburtstag.

Schön, das es Mike bei Euch so gut geht.

Das macht uns Anfängern viel Mut. :] :]

Liebe Grüße kinga und Papa Werner (eigentlich Opa Werner weil er mit 75 schon 3 Urenkel hat)
Antworten
#3
Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich an Mike
ich freue mich für euch das es ein schöner Tag war ,auch mal etwas abschalten konnte und das Mike so gut denn ganzen stress umgegangen ist . Ich wünsche euch noch viele schöne Tage,

Liebe Grüße Ute
Antworten
#4
glückwunsch nachträglich mike Wink sorry, zu spät gelesenSmile
Verzweifelter Sohn mit Hoffnung auf ein Wunder!
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30 min unter Wasser - Kind wird wieder gesund ursel 3 13.863 14.11.2009, 00:05
Letzter Beitrag: Bea F.
  neuste untersuchungen bestädigen, dass koma patienten wieder wach werden !! arina 26 74.621 19.02.2009, 18:06
Letzter Beitrag: Angel of Hope & Love
  vielleich schaffen es einige von euch im jahr 2008 wieder wach zu werden!!!! arina 0 5.849 01.01.2008, 18:16
Letzter Beitrag: arina

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste