die beiden kleinen mädchen bei RTL ( Vera)
#1
Hallo , ich konnte erst jetzt schreiben, weil ich mein passwort vergessen habe.

ich muß gestehen , dass ich geweint habe , als ich euch in Fernsehen gesehen habe.
aber dann habe ich gesehen , dass ihr soooo .......stark seid !eure beiden kleinen haben die besten , liebsten , mutigsten und hübschesten eltern auf dieser welt.

ich bin davon überzeugt , dass eure beiden kleinen es schaffen werden,weil es gibt eine gerechtigkeit , obwohl sie noch in moment ,nicht zu sehen ist.

aber sie wird kommen und dann wird alles gut.deine kleinen kommen zurüch , ganz bestimmt!!!
tschüß arina
Antworten
#2
Hallihallo...
ich habe es natürlich auch gesehen...wie könnte ich mir soetwas entgehen lassen. Ich finde es so fantastisch, dass ihr so ein Rückhalt habt (eure Freunde und vor allem eure Eltern bzw. Schwiegereltern).

Ich wünsche euch jetzt viel Kraft und viel Freude und einen SUPER Neuanfang in der neuen großartigen Wohnung.


Liebe Grüße die Didi
Alle Menschen sollst Du lieben,
ob sie arm sind oder reich,
keine kränken noch betrügen,
denn im Leben sind alle gleich!

[Bild: enton.gif]
Name: Thomas
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Antworten
#3
Rolli HALLO ARINA! DANKE SCHÖN ICH KONNTE MICH JETZT ERST MELDEN WIR SIND GERADE MIT DEN BEIDEN MÄDELS WIEDER IN DER REHA KLINIK.WIR SIND AM DIENSTAG WIEDER ZUHAUSE,WIR MÜSSEN ALLE 8 WOCHEN IN DER KLINIK HIN WEGEN KONTROLLUNTERSUCHUNGEN,BACLOFEN-PUMPEN FÜLLUNGEN UND HILFSMITTEL VERORNUNG.JA DIE VERA WAR SEHR LIEB GEWESEN.LAUT DEN ÄRZTEN JETZT SIND BEIDE GEHIRNE AKTIVIERT,NUR DAS GEHIRN GEHT LANGSAM WIE BEI SÄUGLINGE,ABER LERNEN WIEDER.SIE FANGEN AUCH AN ZU SCHLUCKEN ,SIE LAUTIEREN LAUT MITTLERWEILE,WENN SIE EINE SCHWESTER NICHT MÖGEN MECKERN DIE SO LANGE RUM BIS SIE WEG IST,DIE KLEINE AUCH SIE BEWEGEN DIE HÄNDE HIN UND HER SO DAS MAN ACHT GEBEN MUSS DAS SIE NICHT DEN PEG SCHLAUCH RAUS REISST,WIR SIND SEHR FROH DAS SIE FORTSCHRITTE MACHEN.WIR SIND SEHR STOLZ AUF DIE ZWEI MÄUSE.ICH MELD MICH IHR KÖNNT RUHIG SCHREIBEN ES KANN NUR WAS LÄNGER DAUERN BIS ICH ANTWORTE ABER ICH MELDE MICH ES LÄSST EUCH HERZLICH GRÜSSEN EURE JULIANA&ROMANA`S MOM Knuddeln
Antworten
#4
Knuddeln hallo diddi-diesel!danke schön das du dich gemeldet hast.ich habe ein bisschen schon bei arina beantwortet,ich würde es dir auch nochmal schreiben aber dann würde es ja zweimal stehen du liest es bestimmt auch .ich melde mich wieder es lässt euch herzlich grüssen juliana&romana`s mom
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2 kleine mädchen im wachkoma!! juliana&romana 9 29.203 21.01.2008, 13:06
Letzter Beitrag: mike

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste