Umfrage: Wie zufrieden seid ihr mit der ärztlichen- und therapeutischen Versorgung ?
Ich bin mit beidem sehr zufrieden.
Die ärztliche Versorgung ist gut.
Die therapeutische Versorgung ist gut.
Die ärztliche Versorgung könnte besser sein.
Die therapeutische Versorgung könnte besser sein.
Die ärztliche Versorgung ist katastrophal
Die therapeutische Versorgung ist katastrophal
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Wie zufrieden seid ihr mit der ärztlichen- und therapeutischen Versorgung ?
#10
Hallo Bettina
Bei uns ist die Versorgung von Wachkomma Patienten auch eine Katastrophe.Wir wohnen auf einem Dorf und dafür wird mann schon bestaft.Hier gibt es keine Ärzte die sich mit meinen Mann auskennen,Die KG hat ein wenig erfahrung. Die Ergotherapeutin hat in einem KHmit WK patienten gearbeitet das ist sehr gut .Hausarzt hat auch nicht viel erfahrung mit WK Patiente aber er bemüd sich zumindestes .Mußte den Hausarzt schon mal wechsel da der alte sich geweigert hatte sich bei der KK von meinen Mann Befreien zu lassen.Versuche jetzt eine Reha für meinen Mann zu bekommen.


LG Ute
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Michaela - 03.03.2008, 21:18
[Kein Betreff] - von Brina - 03.03.2008, 21:58
[Kein Betreff] - von hilde - 03.03.2008, 22:54
[Kein Betreff] - von Sedolin - 04.03.2008, 04:01
[Kein Betreff] - von neni - 04.03.2008, 07:47
[Kein Betreff] - von hilde - 05.03.2008, 22:05
RE: Wie zufrieden seid ihr mit der ärztlichen- und therapeutischen Versorgung ? - von ute - 16.03.2008, 16:40
[Kein Betreff] - von didi-diesel - 04.05.2008, 09:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste