bodylotion mit braünungsefekt ,....
#1
hallo zusammen, vor ungefähr 1 woche entdeckte ich auf den körper von meine mutter viele braune flecke.

ich fragte den pfleger , woran das liegen könnte und ob das irgendwas zu bedeuten hätte.

ich bekam als antwort : das hätte er auch schon ein paar tage gesehen , aber er wüßte es auch nicht.

hm, ich schaute meine mutter an , nahm einen nassen waschlappen und rubbelte an den flecken rum und siehe da , der weiße wasclappen war nun dunkelbraun.

es war die bodylotin , die meine schwester versehentlich gekauft hatte mit bräunnugsefekt.

sie war gebräunt durch die creme.

am nächsten tag erfuhr ich von heimleiter , dass alles pfleger gemeint hätten , es wäre schon totenflecke bei meiner mutter gewesen.

ist das nicht ein hammer!

totenflecke und so hin nehmen oder was.sie wollten uns schonen , vor der wahrheit.

sie waren alle fest davon überzeugt , dass sie in den nächsten tagen versterben wird.

unsere kleine mama geht es den umständen richtig gut!

das war das erste und letzte mal , dass sie uns vorher nichts sagen wollen.

gruss arina
Antworten
#2
Hallo...
also ich arbeite ja unter anderem auch in der Pflege und da ist auch schon meine Frage!
Wäscht das Pflegepersonal deine Mum nicht oder warum haben sie das nicht mitbekommen? Also als erstes probiert man doch, ob das weg geht?
Also einige Menschen sind doch komisch....Totenflecke...oh man...ist das krass...die sehen doch anders aus als Flecken von einer Bräunungslotion...

Na gut...na zum Glück hast du das herausgefunden...

PS: Pass gut auf deine Mum auf, ich finde es stark wie dich um sie kümmerst.

Liebe Grüße Didi
Alle Menschen sollst Du lieben,
ob sie arm sind oder reich,
keine kränken noch betrügen,
denn im Leben sind alle gleich!

[Bild: enton.gif]
Name: Thomas
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste