ich habe zu ihr gesagt : beweg deinen fuß und sie tat es !
#11
Hallo arina


es freut mich das deine mutter wacher wird. und dir die hand gegeben hat. ich muss leider meine hoffnung begraben wir haben gestern vom arzt erfahren das, das gehirn von meinem mann komplett abgestorben ist und er sterben wird wann wissen wir nicht. seine kinder und ich haben dann gemeinsam entschieden das wenn mein mann nochmal eine lungenentzündung kriegt oder herzrythmusstörungen das dann keine medikamente mehr verabreicht werden sollen, denn das wäre nur ein hinaus schieben vom tod und ich will auch nicht mehr das mein mann sich quälen muss. eine besserung wird nicht mehr eintreten. irgendwann wird dann das stammhirn seine arbeit auch einstellen und dann wird er sterben.
ich wünsche dir und deiner mutter noch viele fortschritte und ich hoffe für dich das du sie lange noch bei dir hast. ich muss mich langsam damit abfinden das ich meinen mann gehen lassen muss.



liebe grüsse margret
Antworten
#12
hallo magret , ich finde es sehr traurig und ich fühle mit dir , denn ich weiß wie du dich fühlst.
vielleich passiert ja doch noch ein wunder .ich werde für deinen mann beten !gruss arina
Antworten
#13
Hallo arina


vielen dank für deine lieben worte.ich wäre auch glücklich wenn noch ein wunder geschieht, aber das wird nicht der fall sein ich muss mich langsam von meinem mann verabschieden ich hoffe das ich noch viele stunden dafür zeit habe.ich werde soviel wie möglich zeit mit ihm verbringen. mehr kann ich im moment auch nicht tun.
ich wünsch dir alles gute und noch viel kraft und fortschritte für deine mama


liebe grüsse margret
Antworten
#14
oh ja, das kenne ich von ludwig auch...
wenn man ihn an einem guten tag erwischt, bewegt er nach aufforderung die füße... ich sehe alles als fortschritt... man muss dankbar sein für kleine dinge, finde ich...
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ich habe mich von meinen mann getrennt,weil ich mich um meine in wachkoma liegende muuter kümmere. arina 1 8.767 26.12.2007, 23:07
Letzter Beitrag: Dieter
  habe angst um meinen vater zaK 2 12.510 01.05.2007, 11:37
Letzter Beitrag: zaK

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste