kämpft gegen pflegeerleichterug
#1
kämpft gegen pflegeerleichterung ,katheter und tk.
ich bin auch blindlinks hereingefallen,habe aber sehr schnell begriffen und alles abgeändert,mein pflegling hat keinen katheter und keine tk,
ich habe nicht auf ärzte und hilfsmittellieferanten gehört(pofit).
vertraut auf euer sehen und hören,zu hause ist zu hause.
mfg
Antworten
#2
hallo monika,

wie schön, wieder von dir zu hören.
zu deiner ausführung oben, ein winsten churchill zitat: "if you are going through hell, keep going."
ich könnte es übersetzen mit: du gehtst durch die hölle? dann geh weiter...

lass öfters von dir hören, deine kritische stimme fehlte,

viele grüße,
nikola maria
http://www.huahinelife.de

Es ist unklug, das Leben nach dem Zeitbegriff abzumessen. Vielleicht sind die Monate, die wir noch zu leben haben, wichtiger als alle durchlebten Jahre. (Leo Tolstoi)
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe gegen verkrampfte Hände eva:-) 3 14.182 21.11.2008, 10:38
Letzter Beitrag: Mega

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste