hypoxämischer hirnschaden
#6
Hallo Jacki,

bin mal wieder in Eile, will aber zumindest mal fix antworten.

Also - 1. Herzlich willkommen im Forum.

2. Als Therapiezentrum für Euer Problem fällt mir spontan das Logopädiezentrum Lindlar ein. Info darüber sind glaub im Forum oder mal Google fragen.

3. Als zusätzliche Langzeittherapie fällt mir bei Euch Glenn Doman Therapie ein. Stress pur für alle aber grad ein Kind wie Deines wär dafür ein idealer Kandidat. Therapeuten gibts inzwischen auch in Deutschland, Therapie läuft über Mama & Co. Infos im Forum oder halt im Inet.

Sry, muss weg, Cedi meckert schon wieder.

LG
Bettina

PS - Padovan kenn ich nur vom hören/sagen. Vllt könntest Du hierüber mal im Therapieteil des Forums einen eigenen Beitrag schreiben. Wär sehr interessant da mal näheres und vor allen Ding erlebtes zu erfahren. LG Bettina
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
HP www.sedolin.de
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
hypoxämischer hirnschaden - von jacki - 21.11.2007, 20:39
RE: hypoxämischer hirnschaden - von mike - 22.11.2007, 01:28
RE: hypoxämischer hirnschaden - von Bea F. - 22.11.2007, 07:55
LIN-hypoxämischer hirnschaden - von jacki - 22.11.2007, 11:04
RE: LIN-hypoxämischer hirnschaden - von Bea F. - 22.11.2007, 15:41
RE: LIN-hypoxämischer hirnschaden - von Sedolin - 22.11.2007, 20:49
[Kein Betreff] - von jacki - 23.11.2007, 16:18
[Kein Betreff] - von jacki - 23.11.2007, 16:31
[Kein Betreff] - von Bea F. - 23.11.2007, 17:22
[Kein Betreff] - von hanslaly - 05.12.2011, 04:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste